Navi leiste


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    mister.DE
    Also ich würd den Style machen dann müsste der MG mir mal seine icq geben und dann denke ich bekommen wir beide das hin

  2. #22
    Masta_G
    naja das dumme ist ich hab mein icq pass vergessen, da ich schon seit mindestens 1 jahr nicht mehr drin war.

    aber das schaffen wir auch so.

    du machst den style und ich code sie zam.

    @Foxi: gib Lodaloda die genauen angaben wie sie vom style her ausschauen soll. Und ich code es dann am schluss nur noch alles zam.

  3. #23
    Foxi
    also die navi sollte schwarz sein mit weiser schrift(rufa). und im schwarzen hintergrund sollte wenn möglich ein ct von cs drinnen sein. maße: ich glaub da kann man niochts genaues sagen weil es kommt ja drauf an wie viel links in meiner navi sind.

  4. #24
    Foxi
    falls du rufa noch nich hast: anhang
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #25
    Masta_G
    hört sich ja nicht schlecht an,

    also wenn Lodaloda die grafiken fertig hat mach ich dann weiter.

    Sagt mir einfach bescheid und schickt mir die Grafiken per mail zu.

  6. #26
    mister.DE
    Rufa hab ich in den 4000 schriftarten auch



    Aber welche Buttons brauchst du alles?

    Also was kommt da drauf


    Schriftzug vom Headbanner?

    -Userrahmen?
    -Wallpaper?
    -.....?

  7. #27
    Foxi
    auf dem headbanner sollte "power.fox.de.vu" in weiss (rufa) stehen und der hintergrund vom banner sollte schwarz sein. icons weiss ich jez nicht das überlass ich dir mal. einzige voraussetzung etwas dunkles. die navigation sollte den titel "Navi" haben schrift auch in weiss (rufa) und der hintergrund der navi sollte schwarz sein und die ganzen schrift eben weiss in rufa.

  8. #28
    Masta_G
    @foxi: ich werde dir gleich sagen die Navi in Rufaschrift schaut halt geil aus. aber man kann es dann kaum lesen wenn es dann so klein ist.

    Nur mal so.

  9. #29
    Foxi
    sry ich hab mich nochmal umentschiden ich nimm für die navi 04B_08

  10. #30
    mister.DE
    Arbeitszeit: 2 1/2 Stunden

    First Replay:

    http://img266.imageshack.us/my.php?image=showitrx3.gif

Ähnliche Handy Themen zu Navi leiste


  1. HTC HD2 Icon Leiste ändern.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure Icon Leiste ändern könnt. http://img696.imageshack.us/img696/4028/screen02u.jpg Bild:...



  2. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...