HTC HD2 Icon Leiste ändern.


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier zeig ich euch wie ihr eure Icon Leiste ändern könnt.


    Bild: Geänderte Icons.

    Installation:

    Ladet euch die rar. Datei runter entpackt die rar. Datei und Zieht euch die Cab. Datei per Bluetooth oder USB Kabel auf eurer HTC HD2, wenn ihr die Cab. Datei auf eurem Handy habt installiert die Cab. Datei (egal ob auf dem Gerät selber oder Speicher Karte) nach der Installation wir das Gerät neu gestartet was ihr vorerst mit ok Bestätigen müsst. Eure Icons sind geändert!

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Icon Leiste ändern.


  1. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  2. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  3. W705 menu.ml für Icon change: Hay Leute ;) Ich wollte meine Menu Icons verändern doch ich brauch für mein neues w705 ein sogenanntes "menu.ml" kann das einer uppen oda...



  4. Iphone Battery Icon: hier ist ein Icon für Iphone der den Batteriestand anzeigt:



  5. Navi leiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...