[ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106
  1. #41
    Sweet Devil
    Hallo simax,

    da der Vorgang bei dir immer bei <ID 0/004> zimage stehen bleibt, vemute ich mal stark das die verwendete Kernel sich nicht für dein Samsung Galaxy S2 eignet oder einfach einen Fehler setzt der den Vorgang vor der Ausführung der Nand stoppt.

    Versuche dein Samsung Galaxy S2 mal mit der von mir angehängten Tegrak Kernel KE7 (siehe oben) so zu flashen wie es in der Anleitung beschrieben steht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    simax
    Tegrak Kernel KE7 (siehe oben)

    da ich (siehe oben ) nicht gefunden habe habe ich den kernel im netz gesucht , geladen und versucht per odin zu flashen. selber effekt.

  3. #43
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie lange hast du gewartet bevor du den Vorgang beendet hast ?
    Den der Vorgang kann insgesammt bis zu einer halben Stunde dauern.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die Kernel KE7 ist auf Seite 2 in diesem Thread zu finden.

  4. #44
    niki21
    Hallo.

    Rooten hat bei mir funktioniert ,aber wenn ich bei mir den Galaxy S2 sim unlock starte steht am Ende

    ' Could not find SIM unlock code '

    Bitte um Hilfe

    Danke

  5. #45
    simax

    Warten auf Beendigung des Flash Vorgangs

    30 Minuten hatte ich nie gwartet weil es in Anleitungen immer hieß es sei nach spätestens 5 Minuten fertig !

  6. #46
    Sweet Devil

    ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!

    Zitat Zitat von niki21 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Rooten hat bei mir funktioniert ,aber wenn ich bei mir den Galaxy S2 sim unlock starte steht am Ende

    ' Could not find SIM unlock code '

    Bitte um Hilfe

    Danke
    Hallo niki21,

    schau dir bitte mal folgenden Thread genau an, und folge den Informationen, dann wird dir bei der Ausführung der App auch der benötigte Code angezeigt:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...ntsperren.html

    Weitere Informationen zu diesem Thema kann ich dir derzeit leider nicht geben, weswegen kannst du unter folgendem link nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/handy-di...r-illegal.html



    Zitat Zitat von simax Beitrag anzeigen
    30 Minuten hatte ich nie gwartet weil es in Anleitungen immer hieß es sei nach spätestens 5 Minuten fertig !
    Hallo simax, in den meißten Fällen funktioniert es auch sehr schnell,
    dies ist aber leider nicht bei jedem Gerät der Fall.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #47
    DrMops
    Hallo, leider klappte der doenload von SuperOneClick v1.9.1. nicht. Kann ich auch die neuste v2.3.2 verwenden?

  8. #48
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von DrMops Beitrag anzeigen
    Hallo, leider klappte der doenload von SuperOneClick v1.9.1. nicht. Kann ich auch die neuste v2.3.2 verwenden?
    Hallo DrMops,

    du brauchst nur auf den Dateianhang der gewünschten Datei oder aber auf die Büroklammer neben dem Thementitel klicken um dir die Datei auf deinem PC herunterzuladen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/einsteig...-herunter.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #49
    hardy011
    Hallo

    ich habe jetz mein samsung s2 gerotet doch wo gebe ich jetz den Unlock Cod ein den ich ja ausgelesen habe.ich finde da nichts.muss mann den beim starten vom handy bei der pinabfrage eingeben oder wo sonst.
    bin schon voll verzweifelt.

    Danke für eure Hilfe und Antworten

  10. #50
    AndigalaxyS2
    Ich habe es gerootet, habe aber vorher vergessen mir den alten Kernel zu notieren, wie bekomme ich das gelbe Dreieck weg und den Counter wieder auf null und und den Original Kernel.
    Ich sitze jetzt seid 8 Stunden hier und bin am verzweifeln.
    Den Jig habe ich mir bei E-Bay bestellt.
    Das steht hier bestimmt schon alles.
    bitte eine schnelle direkte Antwort.

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  4. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  5. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte