Optimus Speed P990 USB Treiber Download


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Sweet Devil
    Hallo,

    du musst USB-Speicher aktivieren, bevor du das Gerät mit dem PC verbindest, andernfalls wird die Option ausgeblendet und lässt sich nicht aktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    fatrik95
    Tut mir leid ich hatte das falsch formuliert.
    In den Optionen ist der Haken aber wenn ich die Benachrichtigunsleiste ziehe kann ich nur wie sonst auch die Verbindungen, ton und ich vermute das letzte simbol ist wegen dem automatischen drehen einstellen.
    Ich habe das Handy von meiner Schwester und sie sagte mir sie hatte auch Probleme damit. :/

  3. #33
    Sweet Devil
    Mache bitte mal ein Foto und lade es hier hoch, damit ich mir das mal genauer anschauen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    fatrik95
    Ich hab mal Screenshots als Anhang reingeschmissen.
    Die Namen sagen den Status an.
    Beim PC gabs keine Regung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Benachrichtigungsleiste.png 
Hits:	269 
Größe:	63,8 KB 
ID:	49156  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usb Speicher Kabel nicht drinne.png 
Hits:	265 
Größe:	65,5 KB 
ID:	49157  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BL Usb Kabel drinne.png 
Hits:	304 
Größe:	64,7 KB 
ID:	49158  


  5. #35
    Sweet Devil
    Hast du mal versucht das Gerät mit dem PC zu verbinden, in dem du ein anderes Datenkabel verwendest oder mal den USB-Port gewechselt ? Mag sich zwar etwas eigenartig anhören, aber bei manchen hat dieses letztendlich den gewünschten Erfolg gebracht.

    Eine weitere Möglichkeit wäre zudem noch, den LGMobile Software Updater herunterzuladen, diesen zu installieren und darüber nochmals die Treiber zu installieren.

    Siehe Hier: http://www.lg.com/de/support/mc-supp...ne-support.jsp

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #36
    fatrik95
    Jap alles nicht funktioniert ich verzweifel eben deshalb...
    Selbst an dem Laptop meiner Eltern funktioniert es nicht.
    Deswegen frage ich mich ob ich vielleicht den LG support kontaktieren sollte... :/

  7. #37
    Sweet Devil
    Die Probleme scheinen in deinem Fall wirklich an dem Gerät zu liegen

    Das letzte was mir jetzt noch einfallen würde, wäre mal nachzuschauen ob für dein LG Optimus Speed eventuell ein Software Update zur Verfügung steht, welches sich per OTA (Over The Air) auf das Gerät übertragen lässt.

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Einstellungen - Telefoninfo - Software Update - Aktualiesieren

    ACHTUNG: Für dieses Vorgang benötigst du eine Internetverbindung, solltest du also keine Datenflatrate haben, solltest du eine WLAN-Verbindung herstellen, da dir andernfalls für diesen Service kosten entstehen.

    Sollte dieses auch nichts bringen, bleibt dir wirklich nur noch die Möglichkeit übrig dich mit dem LG Kunden Support in Verbindung zu setzen und das Gerät zur Repartur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #38
    fatrik95
    Naja ist keins verfügbar dann Reparatur...
    Trotzdem Danke

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Optimus Speed P990 USB Treiber Download


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, liebe Com. Wer weiß von euch Ob es für das LG P990 Optimus Speed ein update auf eine höhere Version als 2.3.4 gibt????



  3. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  4. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...