Optimus Speed P990 USB Treiber Download


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Engelbach
    Hallo und vielen Dank,

    ich werde erst mal meine Foto's auf das Handy meiner Tochter senden (hoffe das es klappt) und dann das LG auf Werkseinstellung zurücksetzen. Melde mich dann wieder.......ich hoffe es löst mein Problem!

    LG Ines

  2. #22
    fatrik95
    Hallöchen,
    ich habe wie oben beschrieben es mit den Werkseinstellungen versucht... erfolglos...
    Ich bekomme nur eine USB verbindung zum laden her, was ziemlich nervig ist. Den neusten Treiber von der Seite habe ich auch erfolglos versucht....
    Ich blick selber nicht mehr durch.
    Ich nutze Windoof 7 falls das überhaupt irgendwie hilft zu wissen.

  3. #23
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von fatrik95 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich habe wie oben beschrieben es mit den Werkseinstellungen versucht... erfolglos...
    Ich bekomme nur eine USB verbindung zum laden her, was ziemlich nervig ist. Den neusten Treiber von der Seite habe ich auch erfolglos versucht....
    Ich blick selber nicht mehr durch.
    Ich nutze Windoof 7 falls das überhaupt irgendwie hilft zu wissen.
    Hallo fatrik95,

    hast du die Treiber mal über die Systemsteuerung deines PC´s deinstalliert, den PC neu gestartet und dann eine erneute Installation des Treibers ausprobiert ?

    Information: Wenn du das Betriebssystem Windows 7 auf deinem PC nutzt, müssen die Treiber stets als Administrator ausgeführt werden. (rechte Maustaste)

    Hast du mal das USB-Debugging auf deinem Handy aktiviert, bevor du das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden hast ? Aktivieren lässt sich diese Option wie folgt:

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    fatrik95
    Das ist ein weiteres Problem ich finde den neusten Treiber einfach nirgends...
    Aber er soll instaliert sein ich werds mal mit nem weiterem neustart versuchen.
    Melde mich wenn ich neu hochgefahren und getestet habe!

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    schau bitte mal auf deinem PC unter

    Start - Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen

    nach und deinstalliere dort den LG United Mobile Driver und den LG USB WML Modem Driver.

    Anschließend musst du den PC neustarten und den aktuellsten Treiber installieren.

    Versuche es zur Not bitte mal mit dem Treiber, welcher auf der Herstellerseite zu finden ist.

    Siehe Hier: LG Produkt Support für LGP990

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    fatrik95
    Ich habs versucht und leider hats auch nicht gebracht... :/
    Ich verzweifel langsam. >.<

  7. #27
    Sweet Devil
    Bekommst du eine Fehlermeldung während der Treiber-Installation angezeigt ?
    Wenn ja, welche ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    fatrik95
    Nein bekomme ich nicht.
    Sollte ich vielleicht mal den Kundensupport kontaktieren?

  9. #29
    Sweet Devil
    Okay, versuchen wir mal folgendes:

    Trenne nochmal die USB-Verbindung und nehme die folgenden Einstellungen vor:

    Einstellungen - Speicherverwaltung - USB Speicher - Haken setzen

    Verbinde dann das Gerät wieder mit dem PC,
    ziehe die Benachrichtigungsleiste runter und aktiviere den USB-Speicher Modus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    fatrik95
    Das hatte ich schonmal versucht...
    Den USB-Speicher Modus kann ich nicht einstellen. Ich bekomme nur mein Akku geladen.

Ähnliche Handy Themen zu Optimus Speed P990 USB Treiber Download


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, liebe Com. Wer weiß von euch Ob es für das LG P990 Optimus Speed ein update auf eine höhere Version als 2.3.4 gibt????



  3. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  4. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...