Suche LG P990 Optimus Speed .


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein Samsung Galaxy Tab.

    Angebote an:
    sachsen.blitz@freenet.de


    Lg.

  2. #2
    ronnyh
    hallo habe ein lg p990 würde gerne tauschen gegen das samusung, meine email ist hohmannronny@yahoo.de, wenn du es noch hast und tauschen möchtest

  3. #3
    Karmen
    Ich hatte vor ein paar Tagen dass P990 für einen Kumpel repariert und muss sagen, dass mir das Handy an sich sehr gefällt Wenn ihr euch noch nicht einig geworden seid, kannst du mich auch gerne anschreiben

Ähnliche Handy Themen zu Suche LG P990 Optimus Speed .


  1. DSL Speed Test: Wer den DSL Speedtest von Computer Bild noch nicht kennt (Kam damals auf Stern TV), der hat hier nocheinmal die Gelegenheit, sein Internet auf...



  2. Need for Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Need for Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die NFS Wallpaper im Format 480x854 gefallen euch. Über ein...



  3. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  4. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...



  5. Need 4 Speed Theme: :twisted: :evil: