Optimus Speed P990 USB Treiber Download


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    All4Phones
    Wer sein LG P990 Optimus Speed als Massenspeicher auf seinem PC benutzen möchte, braucht vorher wahrscheinlich einen USB Treiber, da er kein Windows 7 Betriebssystem hat etc. Auf meinem Vista z.B. konnte mein Computer das LG Optimus Speed auch nicht erkennen.

    Doch keine Sorge, hier könnt ihr euch unten im Anhang den passenden USB Treiber für euer LG Optimus Speed downloaden. Nach der Installation sollte euer PC das Optimus Speed nun erkennen und ihr könnt das Gerät erfolgreich als Massenspeicher/Festplatte verwenden.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    Danke für den Optimus Speed Treiber, endlich erkennt nun mein PC das Handy, vorher zeigte es beim Anschluss an den USB Slot keinerlei Reaktion und den automatischen Treiber konnte es bei Windows nicht installieren, außerdem lag nichtmal beim Lieferumfang des LG Optimus Speed ein passender Treiber dabei, schon ärgerlich, aber jetzt funktioniert es endlich, merci nochmal!

  3. #3
    Gast
    Es funktioniert bei mir iwie nicht...ich habe das soweit installiert doch dann wurde dieses LG United...driver irgendwo abgespeichert...ich konnte es auch nicht durch die suchfunktion finden...was hab ich falsch gemacht, bzw wie kann sich lg anmaßen ein handy zu verkaufen das ohne treibersoftware rausgegeben wird und windows 7 vorraussetzt...habs erst neu un das lässt mich iwie zweifeln

    bitte um ilfe

    lg

  4. #4
    Gast
    kostet der treiber geld???

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    kostet der treiber geld???
    Hallo,

    keine Sorge, der download des USB-Treibers (sowie alles andere hier) ist komplett kostenlos.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Killerwahn
    ein treiber liegt schon bei, nur ebend auf dem internen speicher des speed.
    was an sich sehr sinnlos ist, denn wen ich das ding gar nicht erst sehe, dann kann ich auch nicht drauf zu greifen bzw. irgendwelche treiber davon installieren

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Killerwahn,

    das der USB-Treiber sich auf dem Internen Speicher eines Geräts befindet ist an sich nicht sinnlos, den auf diese Weise installiert sich der USB-Treiber des jeweiligen Handys im normalfall automatisch auf dem PC/Laptop, sobald eine Verbindung via USB-Datenkabel zwischen beiden Geräten aufgebaut wird.

    Sollte sich eine automatische Verbindung zwischen PC und Handy nicht aufbauen, kann man den benötigten USB-Treiber auf der jeweilgen Herstellerseite, dem downloadbereich der PC-Suite´s oder wie in diesem Fall oben im Dateianhang bekommen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Hätte ne Frage. Hab mir die Datei runtergeladen. Installiert usw.

    ABER ich hab da jetzt nur 2 Wechseldatenträger. Wenn ich auf die Doppelklicke soll ich nen Datenträger einlegen. Ich will aber doch darauf zugreifen, damit ich meine Musik dort speichern kann...

  9. #9
    Gast
    Du musst den USB Speicher aktivieren. Dann kannst du auf die SD Karte zugreifen.

  10. #10
    Gast
    Hat nach mehr als nem haben Jahr meinen Arsch gerettet .. jetzt kann ich auch endlich meine Musik & Bilder wechseln, ohne meine Schwester totnerven zu müssen, dass sie mir alles mal per Bluetooh rüber schickt.
    Danke sehr.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Optimus Speed P990 USB Treiber Download


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, liebe Com. Wer weiß von euch Ob es für das LG P990 Optimus Speed ein update auf eine höhere Version als 2.3.4 gibt????



  3. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  4. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...