XPERIA PLAY-Daten von einer 8 Gb auf 16 GB Speicherkarte übertragen


  1. #1
    pumuckl100
    Hallo Ihr Lieben,

    habe ein Xperia PLay bekommen mit 8 GB Speicherkarte. Nun möchte ich die Daten auf eine neue 16 Gb Karte speichern mit allem was auf dem Handy drauf ist.

    Wie muss ich vorgehen?

    Habe die Karte erstmal auf meinen PC 1:1 gesichert.

    Freue mich auf viele Antworten.

    Liebe Grüsse

    pumuckl100

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo pumuckl100,

    du musst lediglich dein Sony Ericsson Xperia Play per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden und auf deine Speicherkarte zugreifen. Kopiere nun alle Daten die sich darauf befinden und speichere sie auf deinem PC ab.

    Anschließend trenne dein Sony Ericsson Xperia Play vom PC und tausche die alte Speicherkarte gegen deine neue Speicherkarte aus. Nun brauchst du dein Sony Ericsson Xperia Play nur wieder per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden und die zwischengespeicherten Datein, der alten Speicherkarte auf die neue Speicherkarte übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    pumuckl100
    Lieber Sweet Devil,

    herzlichén Dank für die schnelle Antwort.
    Habe nur alle Ordner kopiert, die Dateien im Verzeichnis nicht. Das funzt.

    Schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüsse

    pumuckl100

Ähnliche Handy Themen zu XPERIA PLAY-Daten von einer 8 Gb auf 16 GB Speicherkarte übertragen


  1. Daten auf der Speicherkarte "lesen" (WT19i): Hallo zusammen, Auf die Speicher Karte habe ich paar mp3 und zwei PDFs Dateien verschoben, einfach auf das "oberste Verzeichnis", wie kann ich auf...



  2. Tausche Xperia Play in Weiß: Ich biete hier mein Xperia Play in Weiß! Ich möchte es gern gegen ein anderes Aktuelles Android Handy oder IPhone 4 tauschen! Es ist 4 Monate jung!...



  3. Lets Play FIFA 10 & Sims 3 auf Xperia Play: Hallo, hier mal ein kleines Lets Play mit dem neuen Sony Ericsson Xperia Play Konsolenhandy und FIFA 10, sowie Die Sims 3. Diese beiden Spiele wurden...



  4. Xperia Play Update?: Moin, ich habe via i-net gelesen, dass für das Sony Ericsson Xperia Play bereits ein neues Android Update ausgerollt worden ist und angeblich zum...



  5. Daten auf Nokia 2330 übertragen ?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und bin auch nicht so fit was PC und Handy angeht. Ich habe mir hier einige Klingeltöne runtergeladen...


Stichworte