Hallo, hier mal ein kleines Lets Play mit dem neuen Sony Ericsson Xperia Play Konsolenhandy und FIFA 10, sowie Die Sims 3. Diese beiden Spiele wurden u.a. nur für das Xperia Play entworfen in diesem Format. Mit den folgenden beiden Lets Play Videos könnt ihr euch zudem einen guten Eindruck darüber verschaffen, wie sich das Xperia Play bei solchen Spielen bedienen lässt.

Lets Play FIFA 10 auf Sony Ericsson Xperia Play:



Lets Play Die Sims 3 auf Sony Ericsson Xperia Play:



Mein Gesamteindruck über das Sony Ericsson Xperia Play als Spielekonosle ist einfach nur überwältigend, es kann schon fast mit einer Sony PSP gleichgesetzt werden, klar, die Spiele fehlen noch, es gibt derzeit nur eine Hand voll, doch Games aus dem Android Market lassen sich mit dem Gamepad auf dem Xperia Play ebenfalls um Welten besser zocken als mit einem herkömmlichen Touchscreenhandy.

Einen ausführlichen Testbericht zum Xperia Play findet ihr unter folgenden Link: https://all4phones.de/forum/handy-te...eria-play.html

Gruß,
All4Phones