Xperia Play Update?


  1. #1
    Gast
    Moin, ich habe via i-net gelesen, dass für das Sony Ericsson Xperia Play bereits ein neues Android Update ausgerollt worden ist und angeblich zum Download bereit steht. Wenn ich allerdings auf Software-Aktualisierung und auf Jetzt prüfen gehe, wird mir kein neues Update für das Xperia Play angezeigt, was kann die Ursache dafür sein?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich kann mich irren, aber soweit ich weiß, ist das Sony Ericsson Android 2.3.3 Update, für Deutschland noch nicht verfügbar. Lange kann es aber definitiv nicht mehr dauern bis das Sony Ericsson Xperia Play Update auch hierzulande erhältlich sein wird.

    Solltest du dann Probleme haben dir das Update OTA (Over The Air) auf dein Handy zu laden kannst du dieses auch Manuell bei Sony Ericsson herunterladen.

    Siehe Hier: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice - Xperia

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Xperia Play Update?


  1. Sony Ericsson Xperia Play Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play...



  2. Testbericht: Sony Ericsson Xperia Play: Sony Ericsson Play Testbericht Heute wird das PlayStation Smartphone "Sony Ericsson Xperia Play" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von...



  3. Sony Ericsson Xperia Play Test: Wir haben bereits hier über das angebliche Playstation Handy alias PSP Phone, alias Sony Ericsson Z1 berichtet, doch die letzten Wochen ist es etwas...



  4. Sony Ericsson Xperia Arc & Play erhalten demnächst Update auf Android 2.3.3: Demnächst soll für die Sony Ericsson Modelle Xperia Arc und Xperia Play ein Update auf die Android Version 2.3.3 erhältlich sein. Zudem soll die...



  5. Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper im Format...


Stichworte