Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    hartris
    Hallo,
    aktuell hab ich Play Store V3.10.10 installiert. Ich hab noch eine Version V4.5.10 als apk auf dem Laptop. Ich weiß aber nicht, wie ich das auf mein GS2 bekommen kann.
    Geht das mit Kies? Wie??
    Gruß hartris

    EDIT: und ja, ich habs neu gestartet vor der Installation.
    Gruß hartris

  2. #22
    anonymus

    Anleitung APK Datei ohne Kies installieren

    Hallo hartris!

    Zum installieren von APK Dateien, schaue dir bitte dazu folgende Threads an:
    https://all4phones.de/android-forum/...anleitung.html
    https://all4phones.de/android-progra...tallieren.html

    Zur Übertragung der APK Datei auf dein Smartphones empfehle ich dir das Programm MyPhoneExplorer: https://all4phones.de/handy-software...on-handys.html

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps


  1. Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store: Hallo, wenn ich eine App von Google Play herunterlade kommt die Fehler meldung 495. Habe das Samsung Galaxy S2 I9100, am anfang hat alles geklappt...



  2. [iPhone 4] Fehler beim Aufspielen einer CFW: Vorgeschichte: Also ich habe mir das iPhone von einen kollegen gekauft. Es ging 1a. Nun weil ich ein newbie im bereich apple und co bin, wollte...



  3. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  4. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  5. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...


Stichworte