[iPhone 4] Fehler beim Aufspielen einer CFW


  1. #1
    owned4rulez
    Vorgeschichte:

    Also ich habe mir das iPhone von einen kollegen gekauft.
    Es ging 1a. Nun weil ich ein newbie im bereich apple und co bin, wollte ich es nun jailbreaken! Redsnow geladen und einfach mal drauf loss, natürlich hats nicht geklappt warum auch immer. Heute Morgen habe ich dann über iTunes die normale iOS 5.1.1 draufgespielt. Das geht auch wunderbar, bis zu den punkt wo man die sim einlegen muss.

    Jetzt das eigentliche problem, Ich habe keine micro-sim ! (dafür meine zurecht geschnippelte e-plus karte)

    Da ich mein handy nicht aktivieren kann wollte ich eine CFW erstellen die schonn aktiviert ist!

    Ich habe keine SHSH blobs gesichert!

    So langsam bin ich es leid, mich stunden lang, mit diesen 'rotz' zu beschäftigen!
    Seid einer woche hänge ich daran und suche 24h nach lösungen.

    Also mein problem:

    Ich habe ein iPhone 4 und versuche eine CFW (mit sn0wbreeze-v2.9.3 erstellt) drauf zu spielen, leider ohne erfolg.

    Es kommen immer wieder verschiedene fehler die ich so weit so gut gelöst habe!

    Nach wiederholten versuchen die CFW auszuspielen kommt dieser fehler:

    "Das iPhone ,,iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten [3194]"

    So, weil ich mit meinen wissen (und vll können) nicht weiter komme, brauch ich eure hilfe!

    Es ist nämlich echt deprimierend wenn man hier ein iPhone liegen hat und es nur als briefbeschwerer dient!

    Benutzte Programme:

    iTunes
    sn0wbreeze-v2.9.3
    iREB-r5
    iBooty-for-5.1

    Greetz

  2. #2
    biohazard25
    stell das handy doch einfach mal ganz normal wieder her und hau dann nen jailbreak drüber dann sollte es aktiviert sein.

    sonst einen bekannten mit d1 microsim fragen ob der kurz zeit hat und es schnell aktivieren

  3. #3
    owned4rulez
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    stell das handy doch einfach mal ganz normal wieder her und hau dann nen jailbreak drüber dann sollte es aktiviert sein.

    sonst einen bekannten mit d1 microsim fragen ob der kurz zeit hat und es schnell aktivieren
    Handy ist ganz normal hergestellt über iTunes mit der iOS 5.1.1.

    Das geht auch wunderbar bis zu der sim abfrage.

  4. #4
    biohazard25
    richtig

    dann itunes ausmachen und mit Redsn0w 0.9.11b1 jailbreaken

    ist dann zwar tethered aber besser als nen briefbeschwerer haben

  5. #5
    owned4rulez
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    richtig

    dann itunes ausmachen und mit Redsn0w 0.9.11b1 jailbreaken

    ist dann zwar tethered aber besser als nen briefbeschwerer haben
    Also iOS 5.1.1 runterladen und ganz normal mit Redsn0w jailbreaken?

    (blablabla 80 zeichen)

  6. #6
    biohazard25
    jo das sollte eigentlich funktionieren

    zumindest ist das handy dann an ohne das ne d1 sim rein muß

  7. #7
    owned4rulez
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    jo das sollte eigentlich funktionieren

    zumindest ist das handy dann an ohne das ne d1 sim rein muß
    Oke ich werde es jetzt versuchen und dann schreiben ob es geklappt hat.

    Eine frage noch wie kommst du darauf das mein handy auf d1 gelockt ist?

  8. #8
    biohazard25
    weiß nicht ist irgendwie angewohnheit ..... kann natürlich auch d2 sein ^^

    d1 ist halt durch die ganzen jahre hängen geblieben

Ähnliche Handy Themen zu [iPhone 4] Fehler beim Aufspielen einer CFW


  1. iPhone SMS Bug/Fehler: Schon seit längerer Zeit ist mir ein SMS Bug im iPhone aufgefallen, der in der aktuellen iOS 4.3.3 Version anscheinend vermehrt auftritt. Wenn ich...



  2. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  3. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  4. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  5. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...