Opera Fehler beim S 5230 *


  1. #1
    wertzuivvvv
    Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren.
    Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert.
    Dann hab ich die Installierte Datei geöffnet und dann kam das :
    nach zweimaligem bestätigen (für den Internetzugriff),kommt dann (beim weiteren Installieren) folgende Fehlermeldung : Resource download failed java.io.IOExeption.
    Hab wirklich alles probiert,neu geflasht,master reset,mit der .jad installiert,auf die mobile seite von opera gegangen und dort die datei gedownloadet..
    Bin echt mit meinem Latein am Ende => und wäre total froh wenn mir jemand helfen kann.. =>

    Wer weiß was da zu tun ist ?

  2. #2
    MasterEN
    Das liegt daran, das Opera Mini Java braucht. Das dürfte auf deinem Handy (zumindest serienmäßig) nicht installiert sein.

  3. #3
    Matze38855
    Welche Version von Opera hast du genommen? Also 4.2 läuft bei mir ohne Probleme, aber die neue Version 5.? spinnt bei mir auch rum.

Ähnliche Handy Themen zu Opera Fehler beim S 5230 *


  1. opera mini: kennt sich jemand mit dem browser opera mini aus und kann mir sagen, wie ich die vorgegebenen einträge auf der schnellstartseite ändern kann? gruß...



  2. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  3. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  4. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...



  5. opera mini v2: guter internetbrowser