Euer Desktop


Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    DaTdAdA
    So Leude ich fang dann ma an
    habe es bei http://www.imageshack.com gehostet , da man im off topic keine Biler etc. uploaden kann .


    edit by admin:

    hab das bild neu hochgeladen und deinen beitrag soweit verändert, dass der link zu dem bild draußen ist nun ist es erlaubt hier dateien hochzuladen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dskscreen5pm_344.jpg 
Hits:	1007 
Größe:	315,2 KB 
ID:	6284  


  2. #2
    admin-->ToRtE
    so meiner auch mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen_944.gif 
Hits:	973 
Größe:	222,8 KB 
ID:	6285  


  3. #3
    vitja
    hier mal meinen ^^ gestern nacht hab ich den aufgräumt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	desktoep_449.jpg 
Hits:	954 
Größe:	194,4 KB 
ID:	6286  


  4. #4
    DaTdAdA
    So hier ma mein neuer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	desktopmy_136.jpg 
Hits:	941 
Größe:	255,1 KB 
ID:	6287  


  5. #5
    admin-->ToRtE
    so irgendwie habt ihr mich dazu veranlasst meinen auch mal wieder zu verändern^^

    also des is meiner so wie er grade aussieht.......

    mal so nebenbei die tolle frau hab ich von chinesen geschickt bekommen macht echt spaß mit allen möglichen leuten rund um den globus zu chatten und es bringt viele neue freunde

    also hier mal mein desktop:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen_417.gif 
Hits:	1156 
Größe:	279,4 KB 
ID:	6288  


  6. #6
    nosferatu
    http://img154.imageshack.us/my.php?image=63065sx.jpg

  7. #7
    vitja
    wieviel ihr immer auf den desktops habt^^

  8. #8
    User
    Dies ist mein Desktop:

    Weiß echt net wie man den Desktop speichern muss so das man es gleich hier sieht.
    Habe es einfach mal in Microsofft Word 2003 gespeichert hoffe es geht auch so.

    Aber vielleicht kann mir ja da einer helfen wie man es anders machen kann habe zwar schon unter Help nachgeschaut aber nichts richtiges gefunden.

    Sorry im Vorrauss !!!

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Hab mal dein Bild drangehängt bei dir

    Du musst einfach auf deiner Tastatur die Taste PRINT oder DRUCK suchen und darauf klicken..... Anscheinend tut sich nichts aber in Wirklichkeit hat dein PC grade ein Abbild von dem gemacht, was grade auf dem Bildschirm zu sehen ist. Nun gehst du in ein Grafikprogramm wie zum Beispiel Paint und klickst oben in der Zeile auf Bearbeiten und dann einfügen (oder mit der Tastatur STRG + V). Nun wird dein Bildschirmfoto dort angezeigt und du kannst unter Datei - Speichern unter so wie in jedem anderen Programm auch das Bild speichern und hier hochladen

  10. #10
    User
    Admin Danke dir...


    Das mit Print und einfügen habe ich gemacht aber nicht mit Paint sondern mit Word.

    Werde es mal probieren Danke dir. ops:

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Euer Desktop


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf