Euer Desktop


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Johnny_Finger
    jo danke für die tipps. werd demnächst mal was machen...

  2. #22
    admin-->ToRtE

    Euer Desktop

    So, dann will ich auch mal wieder einen neuen Thread eröffnen.

    Mich würden mal die Dektops von euch so interessieren.

    Hier ist meiner (mit einem Klick wird das Bild größer):



    Wenn ihr einen Screenshot von euren Dekstop gemacht habt, dann könnt ihr diesen bei: www.all4phones.net/upload hochladen und dort dann den Link von: "Link als Thumbnail in Foren" nehmen und einfach in euren Beitrag kopieren.

    Wie man einen Screenshot macht:

    Durch drücken der 'Druck' oder 'Print' Taste (meist rechts oben) wird das, was grade auf dem Bildschirm zu sehen ist kopiert.
    Nun geht man in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop oder Paint zum Beispiel) und klickt oben auf: Bearbeiten-> Einfügen
    Über Datei->Speichern unter kann man nun das Bild abspeichern. Bei dem Dateityp noch JPG oder GIF auswählen, auf keinen Fall BMP, da dann das Bild zu groß wird.

  3. #23
    Masta_G
    eine frage hät ich ist das der vista style von der einen seite die du uns angegeben hast?

    weil der style geil ist

  4. #24
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    eine frage hät ich ist das der vista style von der einen seite die du uns angegeben hast?

    weil der style geil ist
    Ja ist es. Ich habe nur die Sidebar noch dazu, die gibt es nicht bei dem Link, welchen ich euch gab.

    Hier nochmal der Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

  5. #25
    Masta_G
    und wo gibt es die sidebar?

  6. #26
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    und wo gibt es die sidebar?
    Weiß ich nichtmehr.

    Wie steht es denn mit dir, wann sehen wir mal Screens von anderen Usern?

  7. #27
    User

    RE: Euer Desktop

    Original von admin-->ToRtE
    So, dann will ich auch mal wieder einen neuen Thread eröffnen.

    Mich würden mal die Dektops von euch so interessieren.
    @admin-->Torte du brauchst keinen neuen Thread eröffnen da dieser Thread schon existiert......

    habe mal meine Mod-Rechte benutzt um beide Threads zusammen zufügen

  8. #28
    mister.DE
    Original von vitja
    wieviel ihr immer auf den desktops habt^^
    genau das denk ich mir auch immer

  9. #29
    Alfa146
    Hier ist meiner. Nicht so voll wie manch anderer

  10. #30
    User
    Habe auch mal wieder einem zugepflasterten Desktop den ich euch nicht vorhenthalten will.


    Hier ist der schlimmste Dektop Deutschland´s


    aber das lustige ist das viele Sachen drauf sind die ich entweder nicht mehr brauche oder gar nicht mehr weiß wieso ich es eigentlich noch habe.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Euer Desktop


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf