Handy was is euer wunsch


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    mister.DE
    so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    jOe4yOu
    Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Original von jOe4yOu
    Also mein momentaner Wunsch wäre ein nOKI@ 9300i oder ein nOKI@8800... :P
    Das 8800 hat die Mutter von einem Kumpel von mir und sie ist hoch zufrieden damit. Das sieht aber auch cool aus.

  4. #4
    User
    Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!


    Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

    Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen.

    Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

    Bloutooth
    Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
    Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
    Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
    Kalender
    Wecker
    Foto machen können in einer sehr guten Quali
    Filmen können in einer sehr guten Quali
    MMS fähig sein
    großen SMS Speicher

    Und was halt noch gut ist.
    Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

    Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

    Darf aber auf keinen Fall ein SIEMENS-Handy sein

  5. #5
    mister.DE
    jo also da würd ich mich jetzt an deiner stelle noch nicht mit befassen denn man sollte gucken welche handys dann neu rauskommen!

  6. #6
    mausi1234
    also ich find des samsung ZV30 ganz cool

  7. #7
    koolsava
    jo mein wunch wär das n91 und wer auch was für dich sb agent

  8. #8
    mister.DE
    ja stimmt oder das Nokia 6230i mein bruder hat es und is vollstens zufrieden

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Das ist echt ne gute frage Loldadad !!!


    Und zwar ich habe in ca 5 Monaten eine Vetragsverlängerung und weiß nicht welches Handy ich nehemen soll.

    Vielleicht kann mir einer etwas empfehlen.

    Folgende Daten sollte das Handy unbedingt haben.

    Bloutooth
    Es sollte mit . SIS Dateien umgehen können
    Mp3 abspielen und als Klingelton verwenden können.
    Erweiterbare Speicherkarte ( Egal ob MMC oder SD)
    Kalender
    Wecker
    Foto machen können in einer sehr guten Quali
    Filmen können in einer sehr guten Quali
    MMS fähig sein
    großen SMS Speicher

    Und was halt noch gut ist.
    Preis ist erst mal ne neben sache da die Handys bis dahin sowieso noch gunstiger werden.

    Eventuell ein UMTS HANDY WOMIT MAN VIDEOTELEFONIE MACHEN KANN. WAS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN MUSS !!!

    Darf aber auf keinen Fall ein SIEMENS-Handy sein
    Dann solltest du drauf achten, dass dein neues Handy das Symbian-System hat, dann kann es auch SIS Dateien benutzen.

  10. #10
    User
    ok thankx an alle.

    Ich werde diesen Thread noch eine weile verfolgen und wenn es dann soweit ist bevor meine Vertragsverlängerung ist werde ich hier nochmal bescheid sagen.
    Denn vielleicht ist dann jemand dabei der mich von einem Handy superüberzeugen kann.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy was is euer wunsch


  1. Ed Hardy Wallpaper + Wunsch Name o. Wort: Hier findet ihr ein paar Ed Hardy Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Ed Hardy Wallpaper im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. ...



  2. Neuer Themen-Wunsch: Hallo zusammen! Hier mal wieder die Bitte nach einem schönen Thema für Borussia Mönchengladbach!!! :) Ich habe ein Nokia 5230!!! Hab schon...



  3. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Euer Desktop: So Leude ich fang dann ma an habe es bei http://www.imageshack.com gehostet , da man im off topic keine Biler etc. uploaden kann . edit by...