Neuer Themen-Wunsch


  1. #1
    Memphis1900
    Hallo zusammen!

    Hier mal wieder die Bitte nach einem schönen Thema für Borussia Mönchengladbach!!!

    Ich habe ein Nokia 5230!!!

    Hab schon ein paar andere Themen versucht für 5800 (XM)... Dortmund, Köln,.. aber die funktionieren nicht...

    Gibt es da noch Unterschiede beim Erstellen?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und macht weiter so mit Eurer Seite!!!!!!

    Liebe Grüße

    Andreas

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Memphis1900,

    du musst bei deinem Nokia 5800 Xpress Music darauf achten, das die Handy Themes für Symbian 60 5th Handys geeignet sind.

    Andere Themes funktionieren nicht !

    Du erwähnest das du bereits versucht hast auf deinem Handy zu installieren, wenn diese von uns stammen, musst du die Themes, welche sich in .rar Ordnern befinden zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken bevor du dir anschließend die Themes (.sis Datei) auf dein Handy überträgst.

    Näheres dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Wenn du ein paar Bilder hochladen könntest die du gern in deinem Handy Theme hättest, bin ich gerne bereit dir daraus ein Theme anzufertigen.

  3. #3
    iceman0305
    Hey Memphis,

    zur Erstellung des Themes folgende Fragen:

    Nutzt Du die Kontaktleiste?
    Nutzt Du die Programmleiste?

    N paar Wunschbilder wären echt gut, wie Sweet Devil schon gesagt hat.

    Gruß

    --*IceMan*--

Ähnliche Handy Themen zu Neuer Themen-Wunsch


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. Ed Hardy Wallpaper + Wunsch Name o. Wort: Hier findet ihr ein paar Ed Hardy Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Ed Hardy Wallpaper im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. ...



  3. Neuer Mod - master007: Hallo, :) ab heute haben wir einen neuen Moderator in unserem Handy Forum. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben handelt es sich um...



  4. ein Neuer !!!!!: hallo zusammen , bin neu hier und hoffe allerlei gute Sachen zu erfahren für mich und mein neues Handy .... Nokia 5800 expess....ist mein erstes...



  5. Bin ein Neuer: Hallo zusammen , wollte mich nur mal vorstellen ...... so fertig vorgestellt :rolleyes: Jetzt zu meinem handy, habt bzw. könnt ihr etwas wie...