Euer Desktop


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Johnny_Finger
    @nosferatu
    spielst du nen instrument? wegend en gp5 datein.
    meind esktop is grad wieder mal mit allen möglichen zeugs zugehämmert, den zeig ich lieber nich.

  2. #12
    vitja
    auf auf zeig genau das wollen wir sehjen^^

  3. #13
    User
    Kann mich nur anschliessen genau das wollen wir alles sehen was du so auf dem Desktop hast, bzw wieviele Sachen ect. [schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=008000 shieldshadow=1]BITTE BITTE BITTE BITTE [/schild] ist bestimmt total interessant das anzuschauen. :smt006 :smt026 :smt064

  4. #14
    Johnny_Finger
    nagut wenn ihr so scharf drauf seid. ich hab ihn eben nur schon nen sctück aufgeräumt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	desktop_181.jpg 
Hits:	807 
Größe:	187,1 KB 
ID:	6296  


  5. #15
    vitja
    vooolllll dreckig ne is doch gut fast wie bei mri^^

  6. #16
    User
    Also die ganzen Icons machen das Bild kaputt vorallem unten in der Tasktliste hahahahaha

    Also dein desktop schaut echt übel aus alles zugepflastert.

    Was machst du denn die ganze zeit ???

    Also nur internet und Zocken schaut das net aus. LOL

  7. #17
    Johnny_Finger
    hehe, naja sehr viel surfen und dabei halt immer allen möglichen krams runterladen. das problem war in der letzten zeit nur, dass ich keinen download ordner hatte, sonder die datein einfach aufm desktop gespeichert hab. xD
    is schon irgendwo blöd, wenn man vor lauter icons sein desktop hintergrund kaum noch sieht.

  8. #18
    User
    Jup das mit dem Dowload kenne ich.
    Man denkt ach egal mal kurz auf dem Desktop das macht nichts.

    Tage später denkt man shit wo kommt das den alles her soviel habe ich doch nicht gesaugt aus dem Netz bzw was brauche ich da wirklich noch was oder lade ich es mir wieder mal runter wenn ich es brauche.

    Also ich habe jetzt extra einen Ordner wo dann so Katogorien wie zb Neu, Brennen, Sauge, Bilde, Packer,Reinigungsprogramme Und Sonstige habe.

    Das ist total übersichtlich.

    Die Sachen wo ich sage die brauche ich nicht wirklich werden gleich wider gelöscht und später nochmal runtergeladen nach dem man ewig lang gegoogelt hat.

    Aber wichtige Sachen bleiben drauf...

  9. #19
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von sbkagent
    Jup das mit dem Dowload kenne ich.
    Man denkt ach egal mal kurz auf dem Desktop das macht nichts.
    lol, ja genau so ist das. ich habbisher wenn dann immer nur nen download ordner und nen kram ordner gehabt. das mit den kategorien sollte ich vllt. auch mal machen...

  10. #20
    User
    Also bei mir ´hat es geholfen.

    Und am besten auf dem Desktop einen Ordern wo erstmal das neue Zeug reinkommt, denn da kann mann dann immer noch aussotieren und löschen.

    Wenn dann noch ein paar Sachen im ordner dann übrig bleiben die man behalten will dann kann man sie ja in den regurleren Download Ordner verschieben. Dann hat man einen guten überblick.

    So mache ich es immer....

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Euer Desktop


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf