Euer Desktop


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. #41
    User
    Original von Masta_G
    das wiß ich eh alles aber das bildeinfügen funkt bei mir nicht. keine ahnung warum.

    ersuche um antwort

    da funkt es irgendwie nicht mit der bildadresse eingeben.

    keine ahnung


    Mache mal bitte ein paar Screenshoots mit einer erklärung wie du es Schritt für Schritt machen wolltest denn daann können wir uns es besser vorstellen wo das Problem ist,bevor du nur schreibst es geht nicht etc. Falls keine Screenshoots bei dir zum Uploaden gehen aber du welche erstellen kannst dann schicke sie mir mal per ICQ wenn du mal zeit hast bzw ich denn dann kann ich mir das mal anschauen wo das Problem liegt.

  2. #42
    Masta_G
    jetzt sollte es funken

    endlich, das problem war das bild war davor eine bitman datei. und ich hab nicht gewusst das es jpeg sein muss. hat sich erledigt

    danke trotzdem
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot pc neu.jpg 
Hits:	233 
Größe:	125,6 KB 
ID:	7912  


  3. #43
    Azrael.
    ok, geht dann wohl so


  4. #44
    T®on!x
    Hier haben fast alle das Vista Transformationpack drauf.

  5. #45
    Azrael.
    ist ja auch ganz nett

  6. #46
    T®on!x
    Naja ich habs wieder runter gehauen, mir hats nimmer gefallen. :P

  7. #47
    Masta_G
    ich finds eh lässig. aber ich werde es mir nach einiger zeit wieder runter machen weil es nicht gerade überwältigend ist

  8. #48
    DirtyVirus
    Mein destop mal hier

  9. #49
    LoLLer

    Desktop

    hier ist mal mein Desktop
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dektop.jpg 
Hits:	151 
Größe:	366,3 KB 
ID:	8157  


  10. #50
    mister.DE
    so habe meinen Desktop jetzt mal was aufgeppelt :

    http://www.myimg.de/?img=StYliScHaf8.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Euer Desktop


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf