Euer Desktop


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. #31
    T®on!x
    Der schlimmste Desktop Deutschlands, man merkt es sofort.

  2. #32
    User
    Original von T®on!x
    Der schlimmste Desktop Deutschlands, man merkt es sofort.
    Danke (heul heul).

    Mus erstmal schauen was ich von dem ganzen zeug überhaupt noch brauche.....
    Und das kann dauern.

  3. #33
    admin-->ToRtE
    Original von T®on!x
    Der schlimmste Desktop Deutschlands, man merkt es sofort.
    Na wo bleibt denn dein Desktop? Den will ich erstmal sehen^^

  4. #34
    T®on!x
    So hier ist meiner, ok es ist aber auch noch nicht alles installiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	desktop.jpg 
Hits:	267 
Größe:	74,7 KB 
ID:	7891  


  5. #35
    Masta_G
    das wird wahrscheinlich sein weil ich an diesen tag in der schule das bild reingestellt habe. Das blöde daran war ich war auf dem computer meinen klassenkameraden oben. und so hab ich es von seinen laufwerk raufgespielt. wahrscheinlich hat er dan den screenshot gelöscht nachdem ich ihn raufgespielt habe.

    bei mir funkt das auch mit den uploaden nicht so wie ich mir das vorstelle bei mir funkt das mit den bild einfügen nicht!!

  6. #36
    mister.DE
    ok dann zeig ich auch mal meinen Desktop !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	254 
Größe:	66,5 KB 
ID:	7907  


  7. #37
    Masta_G
    es funkt einfach nicht verdammt

    ich geh auf bild einfügen und es funzt nit. kann mir wer helfen bitte danke

  8. #38
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    es funkt einfach nicht verdammt

    ich geh auf bild einfügen und es funzt nit. kann mir wer helfen bitte danke
    Wie man einen Screenshot macht:

    Durch drücken der 'Druck' oder 'Print' Taste (meist rechts oben) wird das, was grade auf dem Bildschirm zu sehen ist kopiert.
    Nun geht man in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop oder Paint zum Beispiel) und klickt oben auf: Bearbeiten-> Einfügen
    Über Datei->Speichern unter kann man nun das Bild abspeichern. Bei dem Dateityp noch JPG oder GIF auswählen, auf keinen Fall BMP, da dann das Bild zu groß wird.

  9. #39
    Masta_G
    das wiß ich eh alles aber das bildeinfügen funkt bei mir nicht. keine ahnung warum.

    ersuche um antwort

    da funkt es irgendwie nicht mit der bildadresse eingeben.

    keine ahnung

  10. #40
    vitja
    soo

    nach paar monaten siehts bei mir wieder anders aus hab mal neuen gemacht ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	destöööps2.jpg 
Hits:	244 
Größe:	219,7 KB 
ID:	7908  


+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Euer Desktop


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  3. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf