Kinofilme aktuell


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Dagi
    @ nosferatu
    ich hab ihn auch schon gesehen aba im ganzen film hab ich 3mal richtig gelacht das warst dann auch schon.

    @all
    weiß eigentlich einer wann XMan 3 rauskommt.

    Dagi

  2. #52
    admin-->ToRtE
    Original von Dagi
    @ nosferatu
    ich hab ihn auch schon gesehen aba im ganzen film hab ich 3mal richtig gelacht das warst dann auch schon.

    @all
    weiß eigentlich einer wann XMan 3 rauskommt.

    Dagi
    am 25. Mai 2006 startet der Film und somit startet er in deutschland sogar einen tag bevor er in amerika startet

  3. #53
    User
    Original von Dagi

    @all
    weiß eigentlich einer wann XMan 3 rauskommt.

    Dagi

    Siehe 2te Seite da ist X-MAN 3 auch mit dabei ziemlich in der Mitte kann man nicht übersehe. Und da musst du mein Kommentar lesen da steht es drinn wann die Filme rauskommen ins Deutsche Kino.

  4. #54
    ExKiLL
    final destination 3 ist mal richtig geil, bekommt 9 von 10 punkten von mir!

    der lohnt sich!

  5. #55
    User
    Hostel

    Im Osten Europas ist das Leben billig. Das müssen die College Boys und Rucksacktouristen Paxton (Jay Hernandez), Josh (Derek Richardson) und Oli (Eythor Gudjonsson) schmerzvoll am eigenen Leibe erfahren, als sie schlecht beraten von Amsterdam nach Bratislava jetten, um sich dort von wohlfeilen Ludern verwöhnen zu lassen. Statt heißen Miezen treffen die US-Kids nämlich auf eine florierende Subindustrie, bei der solvente Kunden die hohe Kunst des Mordens üben.

    Quentin Tarantino präsentiert eine schön trashige Horror-Vision, ausgewogen pendelnd zwischen "Road Trip"-Sexklamauk und ultrasadistischem Kettensägengemetzel. Eli Roth ("Cabin Fever") inszenierte.


    Trailer


    Kinostart : 27.04.2006


    Also der Film ist klasse.
    Wer denn Film SAW gut fand der wird diesen Film lieben.
    Will da nicht zviel verraten.


    Meine Punktvergabe : 0 (schlecht) bis 10 (super)

    Da gebe ich :

    9 Punkte

  6. #56
    User
    16 Blocks

    Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley (Bruce Willis) den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker (Rapper Mos Def) nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...

    In der Tradition des Eastwood-Klassikers "Der Mann, der niemals aufgibt" kommen sich Rassen und Generationen im gemeinsamen Kampf gegen den Rest der Welt näher. Genreveteran Richard Donner ("Legal Weapon") inszenierte.


    Trailer


    Kinostart : 20.04.2006

  7. #57
    User
    Bambi 2 - Der Herr Der Wälder

    Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Bambi ein Junge? Und ein Hirsch? Aber ja, war er schon immer. 63 Jahre nach der Uraufführung des vielleicht bedeutendsten Disney-Kinoklassikers folgt nun das Sequel.


    Trailer


    Kinostart : 27.04.2006

  8. #58
    User
    The Da Vinci Code

    Der US-Wissenschaftler Robert Langdon (Tom Hanks), Spezialist für die Dechiffrierung historischer Schriften und Symbole, weilt gerade in Paris, als man ihn verdächtigt, den Direktor des Louvre ermordet zu haben. Langdon muss vor dem ermittelnden Inspektor Fache (Jean Reno) fliehen und erhält dabei Unterstützung von Sophie Neveu (Audrey Tautou). Schnell kommt er einer bizarren Verschwörung auf die Spur.

    Der erprobte Blockbuster-Schmied Ron Howard ("Apollo 13", "A Beautiful Mind") inszenierte diesen verzwickten Thriller mit Starbesetzung nach dem Bestseller "Das Sakrileg" von Dan Brown.


    Trailer



    Kinostart : 18.05.2006

  9. #59
    User
    Wu Ji - Die Reiter Der Winde

    Irgendwo im chinesischen Spätmittelfantasien: Prinzessin Qingcheng (Cecilia Cheung) verzichtet für die Gabe ewiger Jugend und Schönheit auf die Liebe. Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn die Toten auferstehen. Zwanzig Jahre später sind der grimmige Eroberer Wuhuan (Nicholas Tse), der eitle General Guanming (Hiroyuki Sanada) und dessen Sklave Kunlun (Yang Dong-kun) zu quasi jeder Schandtat bereit, um die Schöne für sich zu erobern.

    Dramatisches Liebes- und Schlachtengetümmel mit komplex verschachtelter Story, prachtvoller Ausstattung und jeder Menge CGI-Budenzauber. Chen Kaige inszenierte den teuersten chinesischen Film aller Zeiten.


    Trailer


    Kinostart : 27.04.2006

  10. #60
    User
    Data Movie

    Julia Jones ist hoffnungslos der Romantik verfallen. Endlich hat sie einen Mann kennen gelernt, der all ihren Ansprüchen genügt: den überaus britischen Grant Fonckyerdoder. Doch bevor es eine Big Fat Spoof Wedding geben kann, lernt man die Braut, ihren Vater und sich selbst kennen, genießt Schokolade zum Frühstück, plant mit dem Wedding Planner. Zudem muss sich Julia mit der eifersüchtigen Andy herumschlagen, die die Hochzeit ihres besten Freundes unbedingt verhindern will.


    Trailer


    Kinostart : 01.06.2006


    Meine Punktvergabe : 0 (schlecht) bis 10 (super)

    Da gebe ich :

    9 Punkte

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Kinofilme aktuell


  1. Musil Videos -> aktuell und nicht normal^^: Sooo, hab mal meine Platte ein wenig aufgeräumt..... was sich so alles für:kacke:zusammensammelt neee egal, dafür springt für euch ja auch was...