Kinofilme aktuell


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    Johnny_Finger
    ich find die aktion gut. ich weiß jetzt ncih über was für filme du noch was schreiben könntest, bin da eh nich so aufm neusten stand.

    achja hab jetzt saw 2 gesehn. ssehr krasser film, aber teil hat mir besser gefallen. der hatte irgendwie mehr wirkung auf mich. ich finds aber auch richtig gut, das die schauplätze miteinander verknüpft wurden.

  2. #42
    User
    Das ist doch mal ein Positiver Kommentar.
    Auf so was habe ich schon die ganze zeit darauf gewartet.
    Ich wahr schon am überlegen ob es sich überhaubt lohnt das weiter zu machen da keine Kommentare gekomme sind.
    Denn ich finde sowieso das im ganzen Forum die meisten sagen wir mal 80 bis 90 Prozent nur sich das Zeug anschauen und runterladen aber keinen Kommentar schreiben wie zb Danke an den Upper os so ähnliche sachen,und das finde ich total jammer schade den sowas verdirbt einfach den Spass an so einer guten Seite wie all4phones.de

    Ich würde mir echt wünschen das einfach mehr Leute aktive werden.

    Aber nochmals vielen dank Johnny_Finger, .

  3. #43
    User
    Information:



    In den nächsten Tagen werde ich Die Trailer ändern, so das sie wieder gehen und möglichst auf Deutsch sind.


    Und wieder ein paar neue Sachen reinstellen was ins Kino kommt irgendwann.


    Es wird dann so aufgebaut sein :

    Filmtitel

    Filminfo

    Trailer

    Kommentar (Aber nur wenn ich ihn gesehen habe,ansonsten bleibt er weg von mir)

    Punkte (Bewertung: Wie ich den Film fand)

    Filmcover





    Wenn jemand davon ein Film gesehen hat dann gebt bitte eure Kommentare ab ob der Film gut ist oder nicht...

    Denn die User die gerne ins Kino gehen bzw Filme anschauen werden es euch danken,denn dann wissen sie, soll ich da jetzt ins Kino rein gehen oder nicht.

    Bitte unten Bewerten.

    DANKE !!!

  4. #44
    ExKiLL
    SawII: 8 - fand den ersten besser
    Hills have eyes: 7 geht so, zwischendurch kann man einschlafen weils langweilig is
    Inside man: 7 - schöner film
    Ice Age 2: 9 - einfach lustig ^^
    Rosarote Panther: 4 - nich so mein ding
    V wie Vendetta: 8 - joa, passt schon!


    mach weiter so sbkagent, echt cool dein auftritt hier

  5. #45
    User
    Information :



    So die Trailer sollten jetzt wieder gehen.

    Die Trailer sind alle von der Moviemaze.de Seite, denn da habe ich festgestellt das hier dann für jeden Trailer mehr auswahl habt.
    Hier könnt aussuchen ob ihr den deutschen oder englischen Trailer anschauen wollt und ihr könnt die grösse auch aussuchen.


    Falls irgendein Trailer nicht geht dann bitte per PN bescheid sagen.


    Werde mich übers Wochenende wieder schlau machen welche Filme bald neu rauskommmen und die dann mit Trailer etc nächste Woche hier wieder reinstellen.

  6. #46
    ExKiLL
    scary movie4: 6, gibt schon ein paar gute stellen aber im ganzen gefällt mir der film nicht, is langweilig und die geschichte könnte auch besser sein!

  7. #47
    admin-->ToRtE
    Original von ExKiLL
    scary movie4: 6, gibt schon ein paar gute stellen aber im ganzen gefällt mir der film nicht, is langweilig und die geschichte könnte auch besser sein!
    hab bisher auch nur von freunden gehört ich soll da ja nicht ins kino gehen

  8. #48
    Dagi
    also die geschichte vom film ist einfach öde man weiß schon was in der nächsten szene passiert bevor dies geschieht. An den 1. und 2. kommt der auf keinen fall ran. Der ist einfach Grotten schlecht sparrt euch die kohle lieber für M:I:III der soll ja aktion geladen sein wie die vorgänger.


    Dagi

  9. #49
    mausi1234
    Ich fand Ice Age 2 eigentlich ganz gut.

    Und ich freu mich schon total auf Fluch der Karibik 2. Dauert ja leider noch en bisschen bis der raus kommt

    Hat einer von euch schon Final Destination 3 gesehen ??? Wenn ja wir fandet ihr den denn so ??

  10. #50
    nosferatu
    Original von Dagi
    also die geschichte vom film ist einfach öde man weiß schon was in der nächsten szene passiert bevor dies geschieht. An den 1. und 2. kommt der auf keinen fall ran. Der ist einfach Grotten schlecht sparrt euch die kohle lieber für M:I:III der soll ja aktion geladen sein wie die vorgänger.

    Dagi
    naja, ich hab ihn eben gesehn und seehr gelacht.
    der humor war zwar einfach, aber lustig. und an den ersten kommt er nicht heran, klar. aber der zweite ist imho der schlechteste der reihe.
    und... wen interessiert schon die story von slapstick?

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Kinofilme aktuell


  1. Musil Videos -> aktuell und nicht normal^^: Sooo, hab mal meine Platte ein wenig aufgeräumt..... was sich so alles für:kacke:zusammensammelt neee egal, dafür springt für euch ja auch was...