Kinofilme aktuell


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    User
    American Dreamz - Alles nur Show


    Martin Tweed (Hugh Grant), Moderator der populären Casting-Show "American Dreamz", liebt heimlich die unheimlich untalentierte Farmerstochter Sally (Mandy Moore). Auch gedenkt er sein Programm aufzupeppen, indem er einen orthodoxen Juden und einen radikalen Muslim für die neue Staffel castet. Omer (Sam Golzari) soll für arabische Hintermänner einen Anschlag im Rahmen der Sendung vorbereiten. Da trifft es sich gut, dass der US-Präsident seine Jury-Teilnahme fürs Finale ankündigt.


    Die Gebrüder Chris und Paul Weitz, Schöpfer der "American Pie"-Serie, halten Unterhaltungswesen und US-Außenpolitik den Zerrspiegel vor in einer gutgelaunten, das Tabu nicht scheuenden Mediensatire.


    Trailer


    Kinostart : 15.06.2006

  2. #72
    User
    Aquamarin


    Als ganz normale dreizehnjährige Mädchen hätten Claire (Emma Roberts) und Hailey (Joanna Noelle Levesque) eigentlich schon genug eigene Probleme mit der Zahnspange, den Eltern und der ersten zaghaften Liebe aus der Ferne. Nun aber müssen sie sich auch noch um Aquamarin (Sara Paxton) kümmern. Die ist von Beruf Meerjungfrau, muss das menschliche Miteinander erst noch üben und verliebt sich ausgerechnet in den Traumtyp (Jake McDorman), auf den auch Claire und Hailey stehen.


    Mit einem der Kino-Teenieära angemessenen Update von "Splash - Die Jungfrau am Haken" legt Regisseurin Elizabeth Allen ihr Leinwanddebüt aufs Parkett.


    Trailer


    Kinostart : 15.06.2006

  3. #73
    nosferatu
    Frage: wie kannst du datE movie 9 von 10 Punkten geben, wenn er damals noch nicht im kino war?

  4. #74
    User
    Original von nosferatu
    Frage: wie kannst du datE movie 9 von 10 Punkten geben, wenn er damals noch nicht im kino war?
    Das ist richtig das er zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Kino wahr.

    Wenn du die anderen neuen Sachen mal anschaust dann würde es sich von aleine erklären.

    Ich suche sobald ich weiß wann ein neuer Film irgendwann im Jahr rauskommt die Informationen zb Info übern Film, Trailer Cover etc schon vorher raus und dementsprechend ist das Zeug vorher schon drinnen.

    So jetzt kommt dein Problem Wenn der dann im Kino läuft schaue ich mir ihn an und dann überlege ich mir wie der Film wahr.


    Wenn ich mir meinen Kommentar und die Punkte überlegt habe wird mein Beitrag editiert und nachgetragen.

    Und das erklärt auch das das Datum etwas Älter ist als der Film überhaubt ins Kino kommt.


    Ich hoffe ich konnte dir das sehr gut verdeutlichen.

    Wenn noch mehr Kommentare -hast zu irgentwelche Filme zb wie du den Film fandest etc oder wenn du vonn einem neuen Film etwas gehört hast dann schreibe es ruhig hier rein.

    Denn hier soll jeder seinen Senf (Kommentar) abgeben was euch einfach dazu einfällt.

  5. #75
    nosferatu
    Ähmkay...

    Hostel:
    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
    Ich frage micht, wieviel Geld Tarantino dafür bekommen hat, dass er ihn "Präsentiert".
    Einfach nur langweilig (meine Meinung).
    3/10 (aber auch nur wegen der Tittenbilder...^^)

    Da Vinci Code:
    Interessant, Spannend.
    Mir hat er gefallen.
    9/10

    demnächst sollten noch Silent Hill, X-Men 3 und Date Movie folgen...

  6. #76
    User
    Also ich kann dir nur sagen Silent Hill ist echt super.
    Super umsetzung vom Konsolengame.

    Sind einige Sachen dabei die bekannt vorkommen.

    Kannst ja mein Kommentar von Silent Hill mal lesen..

    Trailer ist da auch dabei.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Handy Themen zu Kinofilme aktuell


  1. Musil Videos -> aktuell und nicht normal^^: Sooo, hab mal meine Platte ein wenig aufgeräumt..... was sich so alles für:kacke:zusammensammelt neee egal, dafür springt für euch ja auch was...