Kinofilme aktuell


Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    User
    Was läuft zurzeit im Kino an ???

    Ich werde diesen Beitrag so aktuell wie möglich halten so weit es geht.

    Werde schreiben welcher Film jetzt neu im Kino ist bzw demnächst kommt und werde da noch beschreiben um was es sich in dem Film dreht !!!!


    Natürlich könnt ihr auch was dazu schreiben zb eure Meinung vom Film wenn ihr ihn schon gesehen habt wie euch der Film gefällt !!!

    Wie Findet ihr eigentlich diesen Beitrag über Kinofilme ???
    Meine vom Aufbau, Beschreibung,Trailer etc ????

    Wenn etwas zum verbessern währe dann bitte eine PN an mich.

    DANKE !!!


    Kommentare sind erwünscht !!!

  2. #2
    User

    Saw Ii

    SAW II

    Mordkommissar Eric (Donnie Wahlberg) hat eigentlich schon genug Probleme am Hals mit seiner kaputten Ehe und dem entfremdeten Teenagersohn (Eric Knudsen). Da bittet ihn die schöne Kollegin (Dina Meyer) im Fall des zu Unrecht besiegt geglaubten Jigsaw Killers um Unterstützung. Der scheint es seinerseits auf einen Infight mit Eric gerade abgesehen zu haben und sperrt deshalb dessen Sohn in ein fallengespicktes Horrorhaus - zusammen mit sieben weiteren Todeskandidaten.



    Mit altem Autor (Leigh Whannel), neuem Regisseur (Darren Lynn Bousman) und deutlich höherem Budget geht der Horror-Überraschungserfolg der Saison 2004 in die zweite und mutmaßlich noch lange nicht letzte Runde.

    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.apple.com/trailers/lions_...w_2/large.html


    Mein Kommentar :

    Ich habe den Film schon gesehen :dload: ops:
    Ich finde den Film super mann sollte aber den ersten Teil von Saw schon gesehen haben, damit mann weiß um was sich der Film genau dreht
    Aber ansonsten ist der echt klasse.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    7 Punkte

  3. #3
    User
    Himmel und Huhn

    Seit es vor einem knappen Jahr mit der Prophezeiung, der Himmel stürze auf die Erde herab, den gesamten Weiler in nachhaltige Wallung versetzte, wird das leicht erregbare kleine Hühnchen Chicken Little nicht mal mehr von seinen wenigen Freunden ernst genommen. Gerade will es Chicken Little als Keulenschwinger im Baseball-Team allen zeigen, als tatsächlich etwas vom Himmel fällt und den Einsatz eines wahren Helden erfordert.

    Synchron-Asse wie Markus Maria Profitlich, Boris Becker oder Münchens Oberbürgermeister Christian Ude liehen dem neuen, komplett animierten Actionkomödienspäßchen aus dem Hause Disney ihre Stimmen.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...-und-huhn.html


    Mein Kommentar :

    Ich habe den Film schon gesehen :dload: ops:
    Der Zeichentrik Himmel und Huhn ist doch ganz lustig gemacht vorallem was ich super finde sind deutsch syncroniesierten Stimmen wie zb Markus Maria Profitlich der den Hahn ( Das ist der Vater vom Little Chicken ) syncronisiert.
    Sind auch so ein paar sachen zum Lachen.
    Der Film ist Kinderfreundlich und meiner Meinung nach besser als dahmals Madagascar Pinguine.
    Aber zum Glück ist das alles Geschmackssache !!!

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    8 Punkte

  4. #4
    Johnny_Finger
    @topic: gute idee!
    ich war schon lang nich mehr im kino, will ich garnich mehr unbedingt. da spar ich lieber das geld und hol mir die filme irgendo auf dvd her...
    ich hab saw 1 gesehn und fand den schon genial, wird der 2. noch besser? also das was du geschrieben hast hört sich schon sehr spannend an.

  5. #5
    User
    Sagen wir es mal so !!!
    Der Film bringt wieder seine totalen Überraschungen mit wie zb beim ersten Teil wo man dann erst am Schluss doch sieht das der Jigsaw Killers die ganze zeit im selben Raum ist und dann am schluss erst aufsteht.

    Mehr will ich net verraten zum Film sonst willst den nicht mehr anschauen !!!!


    Aber der ist echt klasse.

  6. #6
    User
    The Fog - Nebel Des Grauens

    Wieder einmal versetzen die Gründungsfeierlichkeiten die Bewohner des Fischerstädtchens Antonio Bay in fröhliche Aufregung. In diesem Jahr jedoch liegt Unheil in der Luft, das mit in einer ziemlich dicken Nebelbank ankommt, die vom Pazifik landeinwärts zieht und unangenehme Erinnerungen an die Vergangenheit weckt. Einst nämlich betrieben die Bewohner von Antonio Bay Küstenpiraterie und brachten solvente Leprakranke um Geld und Leben. Deren Geister statten nun den Nachfahren ihrer Mörder einen Besuch ab.


    Maggie Grace aus "Lost" und Selma Blair aus "Super süß und super sexy" schlüpfen in die Rollen von Jamie Lee Curtis und Adrienne Barbeau im Remake von John Carpenters atmosphärischer Schauermär aus dem Jahr

    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.sonypictures.de/index.htm...g/trailer.html


    Mein Kommentar :

    Ich muss sagen der Film ist klasse !!!
    Der Film ist auch etwas spannend !!!


    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    7 Punkte

  7. #7
    User
    München

    Im Verlauf der Olympischen Sommerspiele 1972 nimmt ein Kommandotrupp der palästinensischen Terrorbrigade Schwarzer September elf israelische Sportler als Geiseln. Einige davon werden sofort ermordet, der Rest und die Entführer sterben im Kugelhagel eines stümperhaft ausgeführten deutschen Befreiungsversuchs. Kurz darauf beauftragt Israels Präsidentin Golda Meir unter strengster Diskretion ein ausgewähltes Quintett von Mossad-Agenten, nach Europa zu reisen und dort diverse Hintermänner und Unterstützer der Tat zu liquidieren.

    Frei nach wahren Begebenheiten und George Jonas' kontroversem Bestseller "Vengeance" erzählt Steven Spielberg ein spannendes Rachedrama, dessen Bezüge zur aktuellen politischen Weltlage nicht zu übersehen sind.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile.../muenchen.html


    Mein Kommentar :


    Also laut Trailer ist der Film zwar super, ich habe ihn gestern abend angeschaut und ich finde der ist total langweillig.
    ca 20 Minuten vor ende des Filmes habe ich ihn ausgemacht da ich mir mehr davon versprochen hatte.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    3 Punkte

  8. #8
    User
    Aeon Flux

    Anno 2415 hat ein Virus mal abgesehen von spärlichen Resten den gesamten Planeten Erde entvölkert. Lediglich die ummauerte Stadt Bregna erhebt sich als letztes Refugium herkömmlicher Zivilisation aus dem Endzeitdesaster, mehr oder minder weise regiert von einem Wissenschaftlerrat unter Führung des Diktators Trevor Goodchild (Marton Csokas). Diesen auszuschalten ist die Aufgabe der Untergrund-Agentin Aeon Flux (Charlize Theron). Je näher die Killerin dabei ihrem Ziel kommt, desto stärker wachsen die Zweifel am Sinn ihrer Mission.

    "Girlfight"-Regisseurin Karyn Kusama sowie die Drehbuchautoren Phil Hay und Matt Manfredi ("Verrückt/Schön", "The Tuxedo&quot zeichnen verantwortlich für die effektgeladene Kinoadaption des gleichnamigen MTV-


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...aeon-flux.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film gesehen.
    Trailer ist der ganz gut ist so in Scince Fiction Film.
    Ich finde die Actionscenen sind ganz gut gemacht aber dafür ist die Story eher geschmackssache.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    5 Punkte

  9. #9
    User
    Felix 2 - Der Hase Und Die Verflixte Zeitmaschine

    Die kleine Sophie nimmt ihren Kuschelhasen Felix mit ins Museum. Dort wird es Felix bei ausufernden Vorträgen zum Thema altägyptischer Geschichte bald zu langweilig. Viel mehr interessiert ihn die Zeitmaschine des Professors Snork aus dem Nebenraum. Kurzerhand genehmigt er sich einen Trip durch die Epochen, stets begleitet von seinen neuen Kumpels, dem Mammutbaby Wolli und der Wasserschildkröte Gertrude.

    Nachdem "Felix - Ein Hase auf Weltreise" mehr als eine Million vorwiegend kleine Zuschauer in die Kinos lockte, war das Sequel nur eine Frage der Zeit. Basierend auf einer Kinderbuch-Vorlage von Annette Langen und Constanza Droop.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...tmaschine.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film noch nicht gesehen da er erst am 16.02.2006 offiziell ins Kino kommt.
    Der Film ist halt eher für Kinder geadacht.
    Das ist endlich mal wieder ein richtiger Kinderfilm ohne das gewalt mit dabei ist.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    Punkte kann ich erst abgeben wenn ich ihn gesehen haben.

  10. #10
    User
    Lord Of War - Händler Des Todes

    Kleingauner Yuri (Nicolas Cage), der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, träumt von einer Karriere als internationaler Waffenhändler. Seine große Stunde schlägt, als der eiserne Vorhang fällt und Unmengen sowjetischer Kriegswaffen tolldreiste Zwischenhändler suchen. Dabei muss sich Yuri stets gut umsehen, denn weder mit seinem anhänglichen FBI-Verfolger Jack Valentine (Ethan Hawke) noch seinen zumeist recht skrupellosen Kunden ist zu spaßen.

    Fiktive, doch lebensnahe Beschreibung eines florierenden Wirtschaftszweiges. Regisseur Andrew Niccol ("Die Truman Show", "Gattaca&quot bürgt für originelle Thrillerkost abseits gängiger Actionfilmpfade.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...des-todes.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film gesehen.
    Der Film mit Nicolas Cage ist auch wieder klasse, wieder mit Action und Humor.
    Im ersten moment denkt man der Film ist ein beführworter für Waffen und Krieg, Aber kurz vor ende des Films bemerkt man das der eigentlich das Gegeteil aussagen will.
    Also ich finde den Film echt super.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    10 Punkte

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Kinofilme aktuell


  1. Musil Videos -> aktuell und nicht normal^^: Sooo, hab mal meine Platte ein wenig aufgeräumt..... was sich so alles für:kacke:zusammensammelt neee egal, dafür springt für euch ja auch was...