Kinofilme aktuell


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    User
    Final Destination 3

    Schülerin Wendy Christenson hat böse Vorahnungen, die Fahrt in einer Achterbahn könne tödlich enden, und überredet eine Gruppe von Freunden in der Schlange, vom Einsteigen in den Wagen abzusehen. Tatsächlich stellt sich der vorhergesehene Unfall ein, bei dem alle Insassen in den Tod gerissen werden. In der Folge kommen die Freunde, die auf Wendys Warnungen hörten, einer nach dem anderen ums Leben - der Tod hat eben noch offene Rechnungen. Fragt sich nur, ob Wendy ihm ein Schnippchen schlagen kann.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...ination-3.html


    Mein Kommentar :

    Ich finde diesen Teil auch wieder klasse.Denn da passieren auch wieder total unerwartete Sachen.
    lso geht ins Kino und schaut euch den Film Final Destination 3 an.


    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    9 Punkte

  2. #22
    User
    The Weather Man

    David Spritz (Nicolas Cage), Wetterfrosch beim Lokalfernsehen von Chicago, steht vor der größten Chance seiner Karriere im Rahmen einer staatenweiten Guten-Morgen-Sendung, als in seinem Privatleben scheinbar alle Dämme brechen. Seine Frau Noreen (Hope Davis) wendet sich einem anderen Mann zu und lässt sich scheiden, die entfremdeten Kinder entgleiten oder geraten in böse Kreise. Schlimmer noch: Sein stets ehrgeiziger Vater könnte sterben, ohne dass David ihm bewiesen hat, was für ein Kerl er wirklich ist.

    Die Midlife Crisis eines kleinen Medienkaspers steht im Mittelpunkt dieser um Tiefgang bemühten Tragikomödie von Regisseur Gore Verbinski ("Fluch der Karibik&quot.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...ather-man.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film gesehen.
    Trailer ist nicht so besonders mit Nicolas Cage, ich finde Action Filme mit ihm sind besser als so ein Drama Film.
    Aber vielleicht täuscht der Trailer auch wer weiß.

    Nein der Trailer täuschte doch nicht ich finde den Film nicht so besonders mit ihm,eher langweillig.
    Lassen wir uns mal überraschen wie der Film wird.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    4 Punkte

  3. #23
    User
    Ultraviolet

    Am Ende des Jahrhunderts hat sich nach einer eigenartigen Epidemie eine Subkultur von Menschen entwickelt, die über schnellere Bewegungen, größere Intelligenz und größere Kraft verfügt. Bald schon wird die Welt an den Rand eines Bürgerkriegs zwischen den Menschen und den so genannten Hemophagen getrieben, deren Ausrottung von der Regierung in Auftrag gegeben wird. Die infizierte Kämpferin Ultraviolet macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen ganz besonders abgesehen haben.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...traviolet.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film noch nicht gesehen da er erst am 06.07.2007 offiziell ins Kino kommt.
    Ich weiß bis zum Datum ist es noch sehr lange ihn, aber ich bin auf den Trailer gestossen der echt super ist.
    Der Film soll eine Mischung zwischen Horror und Science Fiction sein.
    Den Trailer müsst ihr einfach mal anschauen.
    Da spielt auch wieder die schöne Milla Jovovich mit als Violet.
    Sie spielte auch den den gleichnamigen Computerspiel Resident Evil mit der verfilmt worden ist.
    Den Film werde ich sobald der drausen ist auf alle fälle anschauen.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    Punkte kann ich erst abgeben wenn ich ihn gesehen haben.

  4. #24
    User
    The Hills Have Eyes - Hügel Der Blutigen Augen

    Die Carters sind eine durch und durch normale Familie, wie man sie in den amerikanischen Suburbs zu Millionen findet. In einem edlen Wohnmobil befinden sie sich auf dem Weg in den Urlaub. Mitten in der kalifornischen Wüste bricht das Fahrzeug zusammen. In der Nacht werden die Carters erstmals aus heiterem Himmel attackiert. Sie befinden sich im Territorium einer degenerierten Familie, die den Tod der Urlauber will. Die rüsten sich zur Verteidigung.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.the-hills-have-eyes.de/tr...er_mittel.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film noch nicht gesehen da er erst am 23.03.2006 offiziell ins Kino kommt.
    Der Film soll ein Remake von dem Klassiker von 1977 sein.
    Das original kenne ich leider nicht aber der Trailer scheint gar net mal so schlecht zu sein.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    5 Punkte

  5. #25
    User
    Mord Im Pfarrhaus

    Jede Kleinstadt hat ihre Geheimnisse. Das englische Little Wallop ist dabei keine Ausnahme. In einem gemütlichen, kleinen Haus mitten in der schönsten ländlichen Idylle lebt die Familie Goodfellow. Vor den Nachbarn und der Gemeinde versucht die Familie den schönen Schein aufrecht zu erhalten, doch langsam bröckelt der Putz von der perfekten Fassade.

    Dabei hat Familienoberhaupt Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) nur die besten Absichten. Weil der gutmütige Pfarrer aber wie besessen an der perfekten Predigt arbeitet, ist er blind gegenüber den Problemen in seiner Familie. Weder bekommt er mit, dass seine gelangweilte Frau Gloria (Kristin Scott Thomas) mit ihrem unverschämt gut aussehenden Golflehrer Lance (Patrick Swayze) nach Mexiko durchbrennen will, noch ist ihm bewusst, dass seine frühreife Tochter Holly (Tamsin Egerton) ganz ungeniert ihre Freunde wie Socken wechselt und der schüchterne Sohn Petey (Toby Parkes) die tägliche Zielscheibe auf dem Schulhof ist.

    Mitten in dieses Chaos platzt die charmante und liebenswerte Haushälterin Grace (Maggie Smith), die allerdings eine etwas eigene Einstellung zum Thema "Haushaltsführung" hat. Die grauhaarige alte Dame scheint die Antwort auf alle Probleme zu sein, denn fast wie von selbst lösen sich die Störenfriede in Luft auf: der ständig kläffende Nachbarhund, die neugierigen Nachbarn, die Rüpel ins Peteys Schule. Doch bald wird sich zeigen, was hinter der scheinbar sanften Schale der neuen Haushälterin wirklich steckt und Little Wallop wird ein neues, delikates Geheimnis zu hüten haben…



    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...pfarrhaus.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film gesehen,also der Film ist absolut klasse mit Rowan Atkinson.
    Bei diesen Film kann er wieder total überzeugen.
    Der Film ist meist auch zwei deutig gemeint.
    Will aber jetzt nicht zuviel sagen.
    Schaut euch den Film an kann ihn nur empfehlen.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    9 Punkte

  6. #26
    User
    Firewall

    Nach dreijähriger Pause ist Harrison Ford wieder voll Aktion: So nimmt er in dem Kidnapping-Thriller als protektiver Familienvater zum Schutz seiner Lieben die Justiz todernst selbst in die Hand.

    Die Story vom Drehbuchnovizen Joe Forte ist so vertraut, als sei sie dem Alten Testament selbst entnommen: Ein teuflischer Bösewicht, voller Gier, doch ohne Gewissen, droht den heiligen Nukleus einer rechtschaffenen Familie zu zerstören. Doch der Vater kämpft bis aufs Blut für Recht und Rache und kann somit seinen Klan samt Hund aus dem lebensbedrohlichen Unheil retten. Große Sprünge in punkto Originalität werden hier also nicht unternommen, doch die Starbesetzung mit Ford, Virginia Madsen aus "Sideways" und Paul Bettany (schlägt nach "Wimbledon" ein weiteres Mal für Regisseur Richard Loncraine auf) als kalt kalkulierender Killer ist sicherlich kein Pappenstil. Damit erhält der (vor allem im dritten Akt) mit reichlich gewalttätiger Action und modernem Hightech aufgemotzte Thriller genügend Glanz, um gewisse B-Movie-Elemente weitgehend in den Hintergrund treten zu lassen.
    Im Detail entfalten sich die Geschehnisse folgendermaßen: Der leitende Computersicherheitsexperte Jack Stanfield arbeitet für eine Bankkette in Seattle, wodurch er zur Zielscheibe für den Berufskriminellen Bill Cox wird. Nach präziser Planung fällt Cox mit mehreren Handlangern in das schicke Haus der Stanfields ein, nimmt Jacks Frau und zwei Kinder als Geiseln und zwingt ihn somit zu kooperieren. So muss Jack einen Weg finden, 100 Mio. Dollar auf ein Auslandskonto umzuleiten. Doch Cox und Co. können sich nicht lange an dem "Ransom" erfreuen, denn als klar wird, dass sie nicht planen, die Familie Stanfield am Leben zu lassen, schreitet Jack energisch zur blutigen Gegenoffensive.
    Während Fords fortschreitendes Alter (inzwischen 63 Jahre) in seinem letzten Film, der Buddykomödie"Hollywood Cops", betont selbstironisch aufs Korn genommen wurde, wird dieser Umstand hier auf sympathisch-natürliche Art integriert (z.B. stolpert er im Eifer des Gefechts). Etwas im Kontrast dazu steht seine durch die entsprechende Sprache und Keyboard-Akrobatik belegte Genialität als hipper Computercrack. An seine optisch angegraute Seite gesellt sich Madsen perfekt emotional als angegriffenes Muttertier, auch wenn ihr insgesamt nicht allzu viel zu tun gegeben wird. Ihnen gegenüber agiert Bettany als überaus adäquater Antagonist, der seine Abscheulichkeit zunächst hinter einer äußerst umgänglichen Fassade verbirgt. Man darf also schon auf seine Rolle als der Albinokiller in "The Da Vinci Code" gespannt sein. Insgesamt hapert es bei "Firewall" zwar ein wenig an Plausibilität und Kontinuität (ein Subplot verläuft augenfällig völlig im Sand), doch ein reiferes Publikum auf der Suche nach solider Unterhaltung wird sich von dieser Ode an die Firewall-gleiche Unantastbarkeit der Familie angesprochen fühlen.



    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile.../firewall.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film noch nicht gesehen da er erst am 30.03.2006 offiziell ins Kino kommt.
    Trailer ist klasse.
    Denke der Film ist gar nicht soweit in der Zukunft.
    Denke dieses kann jedem in der heutigen zeit passieren.
    Aber ansonsten ist meine Meinung das der Film klasse ist und das man ihn haben muss.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    Punkte kann ich erst abgeben wenn ich ihn gesehen haben.

  7. #27
    User
    Big Mamas Haus 2

    FBI-Agent Malcolm Turner kann seine Verkleidung als Big Mama noch nicht einmotten. Denn die Tarnung als resolute Siebzigjährige ist wieder gefragt, als eine Frau beschattet werden soll, die unter Mordverdacht steht. Als Super-Nanny schleicht sich Turner in den Familienverband ein, wo ihm vor allem die drei Kinder des Haushalts das Leben schwer machen. Schnell stellt der Agent allerdings fest, dass ihm die Kids zunehmend ans Herz wachsen.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...as-haus-2.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film noch nicht gesehen da er erst am 30.04.2006 offiziell ins Kino kommt.
    Der erste Teil wahr schon total lustig habe ihn schon paar mal gesehen.
    Trailer ist auch schon lustig.
    Werde ihn auf alle fälle anschauen.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    9 Punkte

  8. #28
    User
    Scary Movie 4

    Auch im vierten Teil werden wieder allerlei Filme auf die Schippe genommen. Dieses mal wird es Filme wie Krieg der Welten, The Grudge, Saw oder The Village erwischen. Regie führt wieder David Zucker, und von den Darstellern kehren unter anderem Anna Faris, Regina Hall, Carmen Electra, Leslie Nielson und Simon Rex wieder. Kinostart ist am 20.April 2006.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...y-movie-4.html


    Mein Kommentar :

    Habe ihn jetzt auch gesehen.
    Meine Meinung ist , das wahr ja mal wieder klar das der nächsten Teil genauso schlecht ist wie der 3te Teil.
    In diesem Teil werden viel zu wenig Filme Verarrscht im gegansatz zum 1ersten Teil dahmals.
    Man kann ihn zwar anschauen ,aber man darf nicht zu viel erwarten.
    Aber nichts so trotz sind denoch ein paar gute Lacher dabei.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    7 Punkte

  9. #29
    User
    Deine, Meine Und Unsere

    Admiral Frank Bearsdley (Dennis Quaid) von der US Coastguard ist ein Ordnungsmensch vom Scheitel bis zur Stiefelspitze. Helen North (Rene Russo), die verwitwete Handtaschendesignerin, mag das Leben lieber lässig und unverbindlich. Als sich die beiden ungleichen Typen treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Nun muss man lernen, miteinander zu leben - der Mann, die Frau, und ihre insgesamt achtzehn Kinder aus den jeweiligen Vorbeziehungen. Und die sind von der neuen Situation reichlich wenig begeistert

    Diese Familienkomödie nach bewährtem Muster basiert auf einer Komödie aus den späten 60ern, die damals die TV-Serie "The Brady Bunch" inspirierte.


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...-schulter.html


    Mein Kommentar :

    Habe Film noch nicht gesehen da er erst am 27.04.2006 offiziell ins Kino kommt.
    Ist denke ich so ein Film der das leben einer Chaos Familie beschreibt.
    Dürfte ganz lustig sein den anzuschauen.

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    Punkte kann ich erst abgeben wenn ich ihn gesehen haben.

  10. #30
    User
    Asterix Und Die Wikinger

    Die Normannen fürchten sich vor Nichts und Niemandem, sie kennen wahrhaft keine Angst. Um diese Bildungslücke zu schließen, wollen sie Völker besuchen, die wissen, was Angst ist. Ausgerechnet Gallien ist ihr Ziel, wo doch unsere Dörfler nur die Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
    Grautvornix aus Lutetia, der die Ferien bei seinem Onkel Majestix verbringt, scheint jedoch ein geeigneter Lehrmeister zu sein, denn er ist der reinste Angsthase.
    Endlich kehren die beiden berühmtesten Gallier auf die Kinoleinwand zurück! Und diesmal warten auf Asterix und Obelix gleich zwei knifflige Aufgaben. Da gilt es zum einen, aus dem verweichlichten Majestix-Neffen Grautvornix einen gallischen Krieger zu machen, zum anderen die wissbegierigen Normannen bei ihrer seltsamen Expedition nach Gallien mit Informationen zu füttern. Deren Problem ist so gewaltig wie grotesk: Sie wissen nicht, was Angst ist!


    Auch bei diesem Abenteuer werden Asterix und Obelix uns nicht enttäuschen: Mit einer wunderbaren Geschichte voller Abenteuer und jeder Menge Spaß lädt uns das kleine Dorf in Gallien zu bester Unterhaltung für die ganze Familie ein!


    Hier der Trailer zum Film :

    http://www.moviemaze.de/media/traile...-wikinger.html


    Mein Kommentar :

    Also ich muss sagen der Zeichentrick ist so gut wie die anderen Teile zuvor.
    Echt lustig

    Meine Punktvergabe : " 0 (schlecht) bis 10 (super) "

    Da gebe ich :

    8 Punkte

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Kinofilme aktuell


  1. Musil Videos -> aktuell und nicht normal^^: Sooo, hab mal meine Platte ein wenig aufgeräumt..... was sich so alles für:kacke:zusammensammelt neee egal, dafür springt für euch ja auch was...