Samsung Galaxy S2 - Wann kommt das Android 4.0.3 Update von 1&1


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Hi zusammen,

    ja, auch ich habe eine Nachricht per Facebook an 1und1 geschickt, und - man glaubt es kaum - ich habe sogar eine "richtige" Antwort bekommen! Eine Mitarbeiterin meinte nun, dass 1&1 erfolgreich ein Update getestet hat, welches zwischen Mitte und Ende Dezember veröffentlicht wird, und zwar auf Android 4.0.4.

    Ich hoffe ich konnte jetzt einigen Leuten hier ein bisschen Hoffnung machen und vllt. sogar die Weihnachtszeit versüßen

    MfG

    Andy

  2. #12
    Chrizz1982
    Es ist auch jetzt bekannt warum 1und1 erst gesagt hat das es ein UpDate kommt dann wieder auch nicht, sie haben es Getestet und haben dabei viel Samsung Galaxy S 2 geschrottet umdenken ich glaube kaum das ihr das haben wollte oder?????

    Ok es war nicht fair von 1und1 erst so dann so zu sagen aber es gab mächtig Proble mit dem um Schreiben oder an passen des 4.0.x aber das UpDate kommt auf jeden Fall.

    Seit froh das ihr keine Fehlerhafte Version bekommt.

    Gruß

  3. #13
    Gast
    Heute Update auf ICS bekommen bei 1&1.. Hat mein Handy von ganz allein gemacht
    Bin begeistert!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Wann kommt das Android 4.0.3 Update von 1&1


  1. Nokia Lumia 800- Wann kommt das Update auf Windows Phone 8 ?: Hallo miteinander, ich wollte mal Fragen ob bereits bekannt ist, ab wann das Windows Phone 8 Update für das Nokia Lumia 800 herauskommen wird ?...



  2. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update eingestellt: Das gerade mal seit knapp einer Woche verfügbare, Samsung Galaxy S2 Update auf die Android Version 2.3.6, über welches wir hier bereits berichteten,...



  3. Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy s2 und habe gelesen dass nun bald ein Update auf ice-cream Sandwich kommen wird allerdings habe ich auch ...



  4. LG Optimus Black - Wann kommt das Android 2.3 Update?: Hallo All4Phones Gemeinde, vielleicht wisst ihr ja mehr und zwar geht es um das UpDate LG Optimus Blick auf Android 2.3 es sollte ja am 21.11.2011...



  5. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...


Stichworte