Nokia Lumia 800- Wann kommt das Update auf Windows Phone 8 ?


  1. #1
    Gast
    Hallo miteinander,

    ich wollte mal Fragen ob bereits bekannt ist, ab wann das Windows Phone 8 Update für das Nokia Lumia 800 herauskommen wird ? Auch wäre es toll wenn ihr mir sagen könntet ob es wahr ist das die HTC Modelle kein Windows Phone 8 erhalten werden. Kann dieses nämlich nicht glauben.

    Adrian

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Adrian,

    was deine Frage bezüglich des Nokia Lumia 800 Updates auf Windows Phone 8 betrifft, werde ich dich enttäuschen müssen. Den für das Nokia Lumia 800 gilt wie für alle anderen Windows Phone Modelle, welche mit Windows Phone 7 oder aber Windows Phone 7.5 vermarktet wurden, das sie lediglich ein Update auf Windows Phone 7.8 erhalten werden.

    Dieses gilt demnach auch für alle HTC Modelle
    welche mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 oder 7.5 ausgestattet wurden.

    Herauskommen werden die ersten Updates auf Windows Phone 7.8, zumindest den bisherigen Informationen zufolge, frühstens im Dezember 2012. Wann und ob die Updates aber letztlich für alle Modelle vollständig verfügbar sein werden, hängt jedoch allein von den Geräteherstellern und den verschiedenen Netzbetreibern (gebrandete Geräte) ab.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Danke für die Antwort, denoch kann ich mir einfach nicht vorstellen das mein Nokia Lumia 800 kein Update auf Windows Phone 8 erhalten soll. Vorallem da es ja eines der aktuellste WP Handys ist.
    Würde daher gerne noch weitere Meinungen hören.

    Adrian

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    auch wenn es dir nicht gefallen mag und auch ich dir gern was anderes gesagt hätte, lässt sich leider nichts an der Tatsache ändern, das alle Windows Phone 7 und Windows Phone 7.5 Modelle (Hersteller egal) kein Update auf Windows Phone 8 erhalten werden.

    Den laut den offiziellen Angaben von Microsoft sind die meißten neuen Funktionen von Windows Phone 8 an die Geräte-Hardware gebunden und benötigen die Unterstützung von Mehrkern-Prozessoren. Da die bisher veröffentlichen Geräte jedoch allesamt nur mit einem Single-Core-Prozessor ausgestattet wurden, ist die Portierung von Windows Phone 8 schlichtweg unmöglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Da das nicht die Meinung eines anderen war, werde ich es nochmal sagen.

    Es gibt für KEIN aktuelles Windows Phone ein Update auf WP8, sondern ein leicht abgespecktes Update auf WP7.8.
    Windows Phone bis 7.5 wurde nur für Single-Cores programmiert. Das wars. Deshalb kein Update auf 8.

    Ja auch mich als Lumia 800 Besitzer betrifft es, aber stört mich nicht. Da nachdem was ich gesehen habe, die wichtigsten Dinge in dem Update auf 7.8 enthalten sind.

    Grüße

    Sascha

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 800- Wann kommt das Update auf Windows Phone 8 ?


  1. Samsung Galaxy S2 - Wann kommt das Android 4.0.3 Update von 1&1: Hallo miteinander, ich habe mir vor einer Weile ein Samsung Galaxy S2 bei 1&1 geholt und würde es gern auf Android 4.0.3 Updaten. Leider erhalte...



  2. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  3. LG Optimus Black - Wann kommt das Android 2.3 Update?: Hallo All4Phones Gemeinde, vielleicht wisst ihr ja mehr und zwar geht es um das UpDate LG Optimus Blick auf Android 2.3 es sollte ja am 21.11.2011...



  4. Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.5: Gestern hat Nokia auf der CES 2012 in Las Vegas das Nokia Lumia 900 präsentiert, das bereits schon länger auf diversen Blogs "geleakt" wurde. Gleich...



  5. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...


Stichworte