Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update eingestellt


  1. #1
    Sweet Devil
    Das gerade mal seit knapp einer Woche verfügbare, Samsung Galaxy S2 Update auf die Android Version 2.3.6, über welches wir hier bereits berichteten, wurde nun von dem koreanischen Hersteller Samsung eingestellt.

    Name:  Samsung-Galaxy-S2.jpg
Hits: 287
Größe:  14,2 KB

    Den laut den aktuellsten Meldungen soll es nach dem Update auf die Android 2.3.6, bei einigen Samsung Galaxy S2 Nutzern zu ständigen Neustart-Problemen gekommen sein. Sprich, die Geräte Rebooten sich automatisch und ohne ersichtliche Gründe neu.

    Auch wenn von dieser Problematik nicht alle Geräte betroffen sind, endschied sich der koreanische Hersteller Samsung, das Rollout vorerst einzustellen (auch über Kies) um nach der Ursache zu suchen.

    Habt ihr das Android 2.3.6 Update bereits auf eurem Gerät installiert ?
    Konntet ihr durch das Android 2.3.6 Update technische Probleme auf eurem Samsung Galaxy S2 feststellen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Heinke
    Hi Sweet Devil,
    also bei mir kam das nur einmal vor. Habe das aber nicht mit dem Update in Verbindung gebracht Aber jetzt bin ich schlauer, danke
    Viele Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update eingestellt


  1. Galaxy S2 Android 2.3.5 Software Update: Im Internet liest man bereits, dass Samsung angeblich damit begonnen hat für das Galaxy SII ein Android 2.3.5 Software Update zum Donwload...



  2. Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy s2 und habe gelesen dass nun bald ein Update auf ice-cream Sandwich kommen wird allerdings habe ich auch ...



  3. Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?: Moin. Bei meinem Samsung Galaxy Note wird mir via KIES ein Android 2.3.6 Software-Update angezeigt, möchte ich dieses jedoch installieren, wird nach...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....


Stichworte