Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich

    Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy s2 und habe gelesen dass nun bald ein Update auf ice-cream Sandwich kommen wird allerdings habe ich auch gelesen dass dies anscheinend nur für gerootete Telefone gilt.
    Meine Frage:
    Kann ich Android 4 nur bekommen wenn ich mein Handy roote oder wird auch ein allgemeines "legales" Update kommen? Und wie kann ich mein Handy rooten?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei der bereits existierenten Android Version 4.0 für das Samsung Galaxy S2, von der du gelesen hast, handelt es sich um keine offizielle Firmware Version, sondern um eine Custom ROM, für welche wie richtig gelesen, Rootrechte zur Installation benötigt werden.

    Falls du dein Samsung Galaxy S2 Rooten möchtest, kannst du unter dem folgendem Link eine Anleitung finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...s2-rooten.html

    Bis zur Herausgabe des offiziellen Updates auf die Android Version 4.0, welches du dir dann über Kies auf deinem Handy installieren kannst , dauert es jedoch leider noch etwas.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich


  1. Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Erste Modelle die ein Update erhalten werden: Wie bereits hier berichtet handelt es sich beim Google Galaxy Nexus um das erste Smartphone welches mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert...



  2. Galaxy S2 Android 2.3.5 Software Update: Im Internet liest man bereits, dass Samsung angeblich damit begonnen hat für das Galaxy SII ein Android 2.3.5 Software Update zum Donwload...



  3. Tastatur Android 4.0 Ice Cream Sandwich Keyboard: Hallo, wer nicht länger auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich warten möchte, der kann sich hier bereits vorab die Tastatur für sein Android Handy...



  4. Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Überblick: Wie bereits Allgemein bekannt sein dürfte, wurde die Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) gemeinsam mit dem Google Galaxy Nexus am Mittwoch...



  5. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....


Stichworte