Tastatur Android 4.0 Ice Cream Sandwich Keyboard


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    wer nicht länger auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich warten möchte, der kann sich hier bereits vorab die Tastatur für sein Android Handy downloaden. Ladet euch dazu einfach unten im Anhang die Datei icskeyboard.apk herunter und zieht Sie auf einen beliebigen Ordner eures Android Smartphones, anschließend installiert ihr die Android Ice Cream Sandwich Tastatur.

    Name:  icecreamkeyboard.png
Hits: 227
Größe:  39,7 KB
    Android 4.0 Tastatur/Keyboard

    Wichtig: Um das Android 4.0 Keyboard verwenden zu können, müsst ihr die Tastatur erst unter Einstellungen --> Sprache & Tastatur aktivieren.

    Die Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tastatur ist in Deutsch und funktioniert bei mir auf dem LG Optimus Speed P990 problemlos.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Domitech
    Sind da jetzt bei dem Punkt die anderen Satzzeichen hinterlegt wie , : ; ? ! usw.?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Domitech,

    die Satzzeichen lassen sich unter der ?123 Taste (unten Links) finden, klickst du anschließend auf ABC gelangst du wieder zu den Buchstaben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Domitech
    Ja dann ist das ja noch so wie jetzt, ich meinte die Frage ja auch auf das Bild bezogen, da man ja dort sieht, dass man nicht bei den Satzzeichen ist (Buchstaben sind offen und trotzdem obendrüber die Satzzeichen zur Auswahl). Daher dachte ich, dass man wenn man neben der Leertaste den Punkt drückt, die Sonderzeichen dort (blau) zur Auswahl bekommt oder so

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn du den Punkt etwas länger gedrückt hälst, erscheint wie auch bei der Standart Tastatur ein Zusatzfenster in dem du die Satzzeichen auswählen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tastatur Android 4.0 Ice Cream Sandwich Keyboard


  1. Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Erste Modelle die ein Update erhalten werden: Wie bereits hier berichtet handelt es sich beim Google Galaxy Nexus um das erste Smartphone welches mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert...



  2. Kindle eReader vs. Kindle Keyboard 3G: Hi, ich möchte mir einen eReader kaufen und bin auf den Kindle von Amazon gestoßen. Nun habe ich entdeckt, dass es 2 verschiedene Versionen gibt,...



  3. Software Update: Amazon Kindle Keyboard: Mitte Oktober begann Amazon damit ein kostenloses Software-Update für den Kindle Keyboard und Kindle Keyboard 3G über Wifi zu versenden. Das Kindle...



  4. Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Überblick: Wie bereits Allgemein bekannt sein dürfte, wurde die Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) gemeinsam mit dem Google Galaxy Nexus am Mittwoch...



  5. Tastatur gesperrt!: Hi, Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen? Und auch andersrum? Wenn es geht als Robo oder weiblich:D Danke für...


Stichworte