Galaxy S2 Android 2.3.5 Software Update


  1. #1
    Gast
    Im Internet liest man bereits, dass Samsung angeblich damit begonnen hat für das Galaxy SII ein Android 2.3.5 Software Update zum Donwload anzubieten, weiß man schon, ob das Galaxy S2 Android 2.3.5 Update für gebrandete Smartphones downloadbar ist oder die Installation bis jetzt nur für Galaxy S2 ohne Branding funktioniert? Was wird sich außerdem alles im neuen Android 2.3.5 Update für das Galaxy S2 ändern? Ich weiß bis jetzt nur, dass der Akku länger durchhalten soll mit dem Update...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    soweit ich dir sagen kann ist das Android 2.3.5 Update für das Samsung Galaxy S2 bereits für gebrandete und ungebrandete Modelle erhältlich.

    Installieren kannst du das Samsung Galaxy S2 Update auf die Android Version 2.3.5 über das Programm Samsung Kies, welches du beispielsweise unter folgendem Link bekommen kannst:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...s-und-mac.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    will mein Samsung Galaxy S2 über Kies auf die neue Android Version updaten!
    Aber ich finde bei Kies nichts, wo man des machen kann.

    Grüße

    Christian

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Christian,

    im normalfall sollte das Programm Kies dich automatisch über ein Verfügbares Firmware Update Informieren, sobald du eine Verbindung zwischen dem Gerät und Kies (über den PC) hergestellt hast.

    In diesem Fall müsstest du nur noch auf aktualisieren Klicken um das Firmware Update zu starten.

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, klicke bitte mal im Programm Kies auf

    Werkzeuge - Firmware-Aktualisierungseinstellungen - Automatischer Downlaod aktueller Firmware - Haken setzen

    Wähle nun das Gerät aus und klicke anschließend auf Bestädigen.

    Anschließend schließe bitte mal das Programm Kies für einen Moment und starte Kies anschließend mal neu. Sofern nun ein Firmware-Update für dein Samsung Galaxy S2 zur Verfügung stehen sollte, wirst du von Kies darüber benachrichtigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo SweetDevil,

    schonmal recht herzlichen Dank.

    Bis jetzt hat Kies noch nichts zu mir gesagt. Aktuellste Firmware ist auch vorhanden.

    Habe deine Anweisung soweit befolgt, aber ich kann bei Aktualisierungen kein Gerät auswählen??
    Des wird mein Fehler sein, oder?

    Grüße

    Christian

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wird dein Handy nur unter der genannten Option nicht erkannt ?
    Oder stellt das Programm Kies generell keine direkte Verbindung zu deinem Handy her ?

    Auch wäre es hilfreich zu erfahren, welche Android Version sich derzeit auf deinem Samsung Galaxy S2 befindet.

    Abfragen kannst du dies unter Einstellungen - Telefoninformation

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hallo,

    mein Handy wird nur unter der genannten Option nicht erkannt.

    Mit Kies kann ich mich verbinden und ganz normal meine Sicherungen, Synchronisatione und so machen.

    Die aktuelle Version auf meinem Samsung ist Android 2.3.4!!

    Gruß

    Christian

  8. #8
    Pcbrain
    Offensichtlich ist deine Androidversion 2.4 ja nicht die originale Version im Auslieferungszustand,deshalb funktioniert auch das Update nicht über Kies. War bei mir dasselbe .

  9. #9
    Gast
    und was kann ich dagegen machen, damit ich auch endlich das update bekomme ? .. ich habe nähmlich das selbe problem -.-'

    mfg tobi

  10. #10
    Gast
    Hi,

    ne, bei mir ist alles Legal.
    Hab des Handy von nem Kumpel gekauft und der hatte ganz normal auf 2.4. geupdatet!

    Grüße

    Christian

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S2 Android 2.3.5 Software Update


  1. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  2. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....



  3. 4.3.3 Software-Update für iPhone iOS: Hi, vor kurzem ist in iTunes das neue 4.3.3 Software-Update für das iPhone zum Download erschienen, hat von euch jemand schon das neue iOS Update...



  4. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...



  5. Update Software für das K750i: Also, auf der Homepage von SonyEricsson.com bieten die einmal einen USB update Driver an, den habe ich mir mal gedownloaded aber noch nicht auf mein...


Stichworte