Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Sweet Devil
    Hallo flow93,

    du musst wenn den Symantec Symbian Hack über den Programm Manager löschen und anschließend wie Beschrieben fortfahren.

    Bezüglich der Installserver.exe ist im Beitrag 4 dieses Thread alles erklärt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    flow93
    Hallo Sweet Devil
    Gut dann hatte ich es soweit richtig gemacht, also im rom manager hatte ich den hacken bei installserver gesetzt aber da kann man nichts installieren oder ähnliches?!
    Gruß Flow

  3. #33
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    schaue dir bitte mal dieses Video an. Eventuell hilft es dir ja.
    Falls nicht, muss ich morgen mal mein Nokia E71 und selbst mal ein kleines Video dazu erstellen.



    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    flow93
    Danke schonmal fürs video,
    leider hilft mir das nicht weiter genau so bin ich bis jetzt auch immer vorgegangen nur das ich bei norton nicht mehr restoren kann dann sagt er was von wegen die datein hat er schon (darum lösch ich die jetzt immer). Vllt liegt es ja an den Apps?! Füge mal den Link hinzu.. also ich habe ein n97.

  5. #35
    Gast
    ich habe die oben genannten dinge auf mein sony ericsson satio installiert aber kann sie nicht oeffen da steht dann oeffnen nicht moeglich datei typ wird nicht untersuetzt
    kann mir jemand helfen ganz dringend ;// und so schnell wie moeglich ??? bitte

  6. #36
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe die oben genannten dinge auf mein sony ericsson satio installiert aber kann sie nicht oeffen da steht dann oeffnen nicht moeglich datei typ wird nicht untersuetzt
    kann mir jemand helfen ganz dringend ;// und so schnell wie moeglich ??? bitte
    Hallo,

    hast du auch daran gedacht, die .zip Datein auf deinem PC zu entpacken (zB. mit Winrar) bevor du sie auf dein Satio übertragen hast ?

    Falls nicht, schaue dir bitte mal den folgenden Thread an:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #37
    schumi0815
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Symbian Community!

    Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren mit "NortonSymbianHackLDD.sis" und "installservers_pack.zip".
    ........
    Lg anonymus
    -> gleich der Post 1 vom 23.12.2011


    Hallo.
    Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kann mir ja Jemand noch helfen.

    Ich habe ein Nokia E75-1 (RM-412) und der installierten Firmware 110.48.125 / Symbian S60v3.
    Mir geht langsam das ewige Blocken meines Handys beim installieren von Software ohne vorhandenes Zertifikat auf den Geist und möchte in der Richtung nun was tun.

    Die Installation von Norton sehe ich nicht so als Herausforderung, die vom Installserver schon, da in der enthaltenen Textdatei mein Handymodell nicht aufgeführt wird und ich damit nicht weiß, welche Zip-Datei ich daraus verwenden muss.

    Auch habe ich bei manchen anderen Foren gehört, dass der Rompatcher Probleme und Fehlermeldungen produzieren soll. Ist das hier auch schon vorgekommen?


    Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. ;-)

  8. #38
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Ich werde dir morgen einmal nachschauen was noch möglich ist, und mich hier dann noch einmal zu Wort melden!

    LG anonymus

  9. #39
    schumi0815
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo schumi0815!
    Ich werde dir morgen einmal nachschauen was noch möglich ist, und mich hier dann noch einmal zu Wort melden!
    LG anonymus
    Guten Morgen.

    Möchte mich mal kurz informieren, ob Du schon rausbekommen hast, welche installservers-Datei ich für mein Nokia E75 nehmen kann.

    LG.

  10. #40
    anonymus
    Hallo schumi0815!

    Sry für die lange Wartezeit, ich war jetzt 1 Woche auf Urlaub.

    Anbei findest du den korrekten Installserver für ein Nokia E75, dass aber gleich sein sollte wie dein E75-1!

    LG anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


  1. Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian User! Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu...



  2. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte