Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    anonymus

    Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

    Hallo liebe Symbian Community!

    Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren.

    Anbei erhaltet Ihr eine Anleitung sowie die dazu nötigen Dateien.

    Schritt-für-Schritt Anleitung:

    • Installiert die angehängte Datei "NortonSymbianHackLDD.sis" auf eurem Handy
    • Öffnet das Programm und geht unter Options - Anti-Virus - Quarantine list, dort geht Ihr wieder unter Options und wählt Restore all, accept prompt
    • Beendet nun das Programm und löscht es vom Programm Manager (Symantec Symbian Hack). Ebenso löscht den Ordner c:\shared\folder.
    • Installiert den Rompatcher aus dem Archiv auf eurem Handy und öffnet diesen
    • Öffnet nun den Rompatcher und wählt folgende Patches aus
      • "Open4all" für den Vollzugriff auf eurem Handy
      • Installiert den Installserver um unsignierte Programme installieren zu können


    Setz die Patches auf Auto falls Ihr dies benötigt. Nun müsste euer Device gehackt sein und Ihr könnt Drittanbieteranwendungen ohne Zertifikat installieren.

    Lg anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo anonymus,

    aus neugierte habe ich mich mal hingesetzt und bin deiner Anleitung gefolgt.
    Und kann sagen das sie einwandfrei funktioniert und sich sehr einfach und schnell ausführen lässt.

    Das löschen des Ordners c:\shared\folder war jedoch bei mir nicht nötig.

    LG
    Sweet Devil

  3. #3
    skillme
    super anleitung danke du hast mir echt geholfen und es klappt einwandfrei

    frohe weihnachten noch

    lg skillme

  4. #4
    Dave89

    Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

    Hallo,

    also ich habe alles einwandfrei hinbekommen, aber wie zum Henker soll ich den die server.exe Datei auf meinem Vivaz geöffnet bekommen, diese Dateiendung wird vom Handy doch garnicht unterstützt oder reicht es, wenn es nur auf dem Handy drauf ist, aber das kann ja nicht sein, oder doch?

    Bitte um Hilfe

    EDIT: habs doch noch hinbekommen, du hast vergessen in deiner Beschreibung einzubringen, dass man die server.exe in dem Rom Programm nachträglich noch den installserver betätigen muss Oder aber du hast es absichtlich weggelassen weil du es für logisch hieltest, dann wäre ich nur mal wieder zu dumm gewesen

    Aber nichts desto trotz ein fettes Dankeschön, konnte sofort endlich Need for Speed Asphalt installieren, wo vorher auch immer die nervige Meldung vonwegen Zertifikat nicht gefunden (oder so ähnlich) kam. Echt riesen Dank, top Sache

    Mfg Dave

  5. #5
    eadlet
    Frohes Neues! Klappt wunderbar für SE Satio U1. Danke

  6. #6
    djeep
    Also erst mal vielen Dank, mein E51 ist gehackt. Aus reinem Interesse habe ich noch Fragen. Den Installserver habe ich für den Hack in das entsprechende Verzeichnis geschoben. Das ging nur, nachdem ich den open4all Patch im Rompatcher aktiviert habe, sonst kommt man wohl nicht in das Verzeichnis. Den Installserver selber bekomme ich danach im Rompatcher aber nicht aktiviert, es wird ein rotes X gezeigt. Der Hack gelang trotzdem, wie kann das sein?

  7. #7
    sterntaler1970
    Hallo!

    Ich habe ein gebrauchtes N97 ohne Zertifikat. Nun habe ich versucht, nach dieser Anleitung das Telefon zu hacken, um eine Ebay-App installieren zu können.

    Dabei ergab sich folgendes Problem:

    Beim Installieren des Rompatchers kommt die Meldung, er wäre bereits installiert.

    Beim Versuch, den Rompatcher-Button unter den Programmen zu öffnen, kommt die Meldung, ich solle das Programm bei Symbian-Toys downloaden.

    Im Programm-Manager wollte ich darauf hin den Rompatcher deinstallieren um ihm erneut aufzuspielen - aber im Programm-Manager finde ich keine Datei namens RomPatcher!

    Ich bin (als blutiger Smartphone-Anfänger) völlig verzweifelt!

  8. #8
    anonymus
    Hallo sterntaler1970!

    Bitte vermeide in Zukunft Doppelthreads bzw. verbundene Doppelposts.

    Nun zu deinem Problem:
    Schaue mal auf deinem Handy wo du auch die anderen Apps abgelegt hast ob du die App Rompatcher findest? Wenn ja dann ist der Rompatcher schon installiert und braucht nur noch geöffnet werden und die oben angegebenen Schritte ausgeführt werden.

    Lg anonymus

  9. #9
    sterntaler1970
    Der Button RomPatcher ist da - lässt sich aber NICHT öffnen:
    Es kommt einen Spendenaufruf von Symbian Toys auf den Bildschirm, dieser lässt sich NUR mit OK wegklicken und ich bin wieder zurück in der Übersicht aller Programme/Apps.
    Klicke ich dann wieder auf den RomPatcher geht wieder das Spendenfenster auf und weiter komme ich auch dann nicht.

    Im Programm-Manager finde ich die Datei RomPatcher NICHT - daher kann ich sie auch nicht deinstallieren und neu aufspielen.

  10. #10
    8818freak
    leider finde ich in meinem nokia e90 weder c:\shared\folder noch c:\sys\bin.
    ich finde überhaupt nix, was mit c anfängt

    was mache ich falsch?

  11. #11
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von 8818freak Beitrag anzeigen
    leider finde ich in meinem nokia e90 weder c:\shared\folder noch c:\sys\bin.
    ich finde überhaupt nix, was mit c anfängt

    was mache ich falsch?
    Hallo 8818freak,

    bei mir selbst was das löschen des Ordners c:\shared\folder nicht nötig.
    Ich empfehle dir daher, nur das Programm Symantec Symbian Hack über den Programm Manager zu löschen und anschließend wie oben Beschrieben fortzufahren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    8818freak
    dann kann ich aber eben auch nix in c:\sys\bin kopieren...
    also würde es enden, bevor ich den installserver installiert habe. das sollte es aber nicht sein, oder?

  13. #13
    Gast
    Hallo zusammen,

    mal ne andere Frage zu der "Hack-Methode": Ist der Hack beim Satio firmwareabhängig? Habe die aktuelle letzte drauf, und die soll ja "unhackbar" sein...

    Dank!

    moonson

  14. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal ne andere Frage zu der "Hack-Methode": Ist der Hack beim Satio firmwareabhängig? Habe die aktuelle letzte drauf, und die soll ja "unhackbar" sein...

    Dank!

    moonson
    Hallo,

    diese Methode sollte meines Wissens nach, auch auf dem Sony Ericsson Satio mit der aktuellsten FW-Version funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #15
    8818freak
    wie kann ich mir denn die "laufwerke" anzeigen lassenß bei meinem alten communicator konne ich c und e sehen, bei diesem eben leider nicht.

  16. #16
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    im normallfall kannst du ohne probleme auf den internen Speicher = C oder auf den externen Speicher = E (Speicherkarte) zugreifen, wenn du das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest.

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, kannst du auch mithilfe der Nokia PC Suite auf C zugreifen.

    Gruß,
    Sweet Devil




  17. #17
    8818freak
    die gibt es aber nicht für mac, oder?
    da sehe ich schon c, aber eben nicht die angegeben verzeichnisse, sondern in c habe ich nur DATA und darin dann verzeichnisse.
    muß man das irgendwo extra freigeben?

  18. #18
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter C. / Data sollte das gesuchte Verzeichnis eigendlich irgendwo zu finden sein.

    Die Nokia Suite gibt es auch für MAC, leider kann ich dir aber nicht sagen, ob diese von der Menüführung genauso ist wie die Version für Windows.

    Nokia Suite für MAC: Nokia Europe - Mac software - Support

    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #19
    8818freak
    nein, es gibt ein plugin für iSync, aber iSync gibs nicht mehr für löwe. ich habs mühselig nachinstelliert
    es gibt den ordner system, da gibts aber nur den unterordner quickoffice.
    ich habe alle sichtbaren unterordner durch, sehen tu ich nix derartiges. ist das vielleicht unsichtbar? wenn ja, wie kann ich es sichtbar machen?

  20. #20
    moonson
    ...und welchen "installserver" muss ich für das Satio nehmen? Geht leider aus der beigelegten Infodatei nicht hervor...(oder ich überseh's)... Bin komplett neu auf dem Gebiet, also bitte Nachsicht bei doofen Fragen meinerseits...

    moonson

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


  1. Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian User! Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu...



  2. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte