symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!"


  1. #1
    shockshwerenot
    hallo,

    bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler

    "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!"

    gestoßen. habe noch keine webseite gefunden, die das problem gelöst hätte. am zertifikat scheint's nicht zu liegen, was aus den foren-einträgen ersichtlich wird sowie aus der tatsache, dass designieren und erneutes signieren nicht weiterhilft.

    das programm selbst habe ich hier heruntergeladen:

    fshell for Symbian^3 9.5 Free Download

    bei anderen foren-teilnehmern wiederum ließ sich ein programm beim xten versuch dann plötzlich doch noch instalieren.

    kurzum: wer kennt einen ausweg aus der misere oder gar ein anderes brauchbares comman line tool für symbian^3/nokia e7?

    danke im vorfelde und alles gute auch

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus das du das Programm bereits mit hilfe eines Zertifikats neu signiert hast. Falls nicht benötigst du ein Zertifikat, welches Hier erhältlich ist.

    Falls doch überprüfe und aktualiesiere bitte mal die folgende Einstellungen deines Handys:

    Menü - Einstellungen - Programme - Programm-Manager - Software-Installation - Alle

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!"


  1. Super Weckton "ab 18 Jahren" nicht Jugendfrei: Ich hoffe das hierauf kein Copyright ist.:confused: "Du blödes verficktes faules Stück Scheiße" so fängt es an. Muß man gehört haben. Viel Spaß...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft": Hallo liebe Forengemeinde, da ich sicherlich nicht der einzige sein werde, der mit dem o.g. Problem zurecht kommen muss, würde ich hier gerne...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte