Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von 8818freak Beitrag anzeigen
    nein, es gibt ein plugin für iSync, aber iSync gibs nicht mehr für löwe. ich habs mühselig nachinstelliert
    es gibt den ordner system, da gibts aber nur den unterordner quickoffice.
    ich habe alle sichtbaren unterordner durch, sehen tu ich nix derartiges. ist das vielleicht unsichtbar? wenn ja, wie kann ich es sichtbar machen?
    NEIN, wenn du dich genaustens an die Anleitung gehalten hast, sollte der Ordner auch zu finden sein. Die Option, das der Ordner Unsichtbar ist, kann ausgeschlossen werden..


    Zitat Zitat von moonson Beitrag anzeigen
    ...und welchen "installserver" muss ich für das Satio nehmen? Geht leider aus der beigelegten Infodatei nicht hervor...(oder ich überseh's)... Bin komplett neu auf dem Gebiet, also bitte Nachsicht bei doofen Fragen meinerseits...

    moonson
    Hallo moonson,

    für das Sony Ericsson Satio benötigst du den installserver934.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    8818freak
    im dateimanager des telefons finde ich kein c, nur den telefonspeicher und die speicherkarte.
    aber ich habe gerade gefunden, daß zur anzeige dieser verzeichnisse ebenfalls ein hack erforderlich ist

    mal suchen...
    oder hat da jemand eine idee?

  3. #23
    Sweet Devil
    Hallo 8818freak,

    der Telefonspeicher, auch interner Speicher genannt, ist C.
    Wenn du dein Handy per USB-Datenkabel auf diesen zugreifst, kannst du den genannten Ordner darunter auch finden und löschen.

    Du benötigst demnach kein weiteres Programm um diesen zu löschen.
    Es sei den du willst den Ordner direkt über das Handy löschen, dann benötigst du einen Dateimanager (zb. X-Plore)

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    8818freak

    Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

    nur anscheinend kann ich das nicht am mac.
    ich probiere es gerade am rechner eines nachbarn, der hat win xp.
    natürlich habe ich es immer über den internen dateimanager versucht, nirgends stand ja, daß das so nicht geht. am mac gehts eben so auch nicht

    EDIT: also, es ging auch nicht mit win xp. aber mit der software x-plore kam ich weiter und konnte mein problem lösen. vielen dank euch für eure hilfe.

  5. #25
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von 8818freak Beitrag anzeigen
    also, es ging auch nicht mit win xp. aber mit der software x-plore kam ich weiter und konnte mein problem lösen. vielen dank euch für eure hilfe.
    Hallo 8818freak,

    freut mich das es letztendlich nun doch bei dir funktioniert hat.
    Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinen Handy und deinen jetzt ausführbaren Apps.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    bei meinem se vivaz pro kommt leider dennoch die meldung "abgelaufenes zertifikat" wenn ich den rompatcher installieren will. habs jetzt schon mehrfach versucht. norton quarantine list gelöscht, symantec symbian hack deinstalliert, c:/shared/folder gelöscht, aber trotzdem die fehlermeldung. hat einer einen ahnung wodrans liegen kann, oder was ich noch probieren kann ?

  7. #27
    Apacheee
    Hi zusammen,

    Das ganze hat super funktioniert - bis heute! Da gabs dann das offizielle Belle Update!

    Also upgedated - alles wie gehabt wieder installiert - aber funzt nicht mehr!

    Keine Fehlermeldung - keine roten Hacken beim Rompatcher - nix ... aber die Zertifikatsfehler sind noch da!!!

    Jemand ne Idee ?!?!?


    EDIT: Hat sich erledigt: Auch wenn die beschreibung sagt man braucht die Installserver.exe nur wenn ein rotes beim Rompatcher is - anscheinend braucht man die immer!

  8. #28
    flow93
    Wenn ich Noton installieren will kommt immer die fehlermeldung dass das Programm nicht signiert ist?!
    Bitte um Hilfe!!

  9. #29
    Sweet Devil
    Hallo flow93,

    wenn die Anleitung sich bei dir gar nicht ausführen lässt, empfehle ich dir es mal mit der 2. Variannte zu versuchen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    flow93
    Danke Sweet für die schnelle Antwort, ich habe gesehen das ich nen haken noch weg machen musste damit er nicht zertifizierte datein startet.
    Bin soweit nach Anleitung vorgegangen aber i-wie funktioniert es nicht -.-
    sollte ich diesen Hack löschen oder norton??
    Danke schonmal

    Bzw was muss ich mit der installserver.exe machen??
    Sry verstehe nicht was ich falsch gemacht habe -.-
    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


  1. Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian User! Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu...



  2. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte