Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von 8818freak Beitrag anzeigen
    leider finde ich in meinem nokia e90 weder c:\shared\folder noch c:\sys\bin.
    ich finde überhaupt nix, was mit c anfängt

    was mache ich falsch?
    Hallo 8818freak,

    bei mir selbst was das löschen des Ordners c:\shared\folder nicht nötig.
    Ich empfehle dir daher, nur das Programm Symantec Symbian Hack über den Programm Manager zu löschen und anschließend wie oben Beschrieben fortzufahren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    8818freak
    dann kann ich aber eben auch nix in c:\sys\bin kopieren...
    also würde es enden, bevor ich den installserver installiert habe. das sollte es aber nicht sein, oder?

  3. #13
    Gast
    Hallo zusammen,

    mal ne andere Frage zu der "Hack-Methode": Ist der Hack beim Satio firmwareabhängig? Habe die aktuelle letzte drauf, und die soll ja "unhackbar" sein...

    Dank!

    moonson

  4. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal ne andere Frage zu der "Hack-Methode": Ist der Hack beim Satio firmwareabhängig? Habe die aktuelle letzte drauf, und die soll ja "unhackbar" sein...

    Dank!

    moonson
    Hallo,

    diese Methode sollte meines Wissens nach, auch auf dem Sony Ericsson Satio mit der aktuellsten FW-Version funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    8818freak
    wie kann ich mir denn die "laufwerke" anzeigen lassenß bei meinem alten communicator konne ich c und e sehen, bei diesem eben leider nicht.

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    im normallfall kannst du ohne probleme auf den internen Speicher = C oder auf den externen Speicher = E (Speicherkarte) zugreifen, wenn du das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest.

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, kannst du auch mithilfe der Nokia PC Suite auf C zugreifen.

    Gruß,
    Sweet Devil




  7. #17
    8818freak
    die gibt es aber nicht für mac, oder?
    da sehe ich schon c, aber eben nicht die angegeben verzeichnisse, sondern in c habe ich nur DATA und darin dann verzeichnisse.
    muß man das irgendwo extra freigeben?

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter C. / Data sollte das gesuchte Verzeichnis eigendlich irgendwo zu finden sein.

    Die Nokia Suite gibt es auch für MAC, leider kann ich dir aber nicht sagen, ob diese von der Menüführung genauso ist wie die Version für Windows.

    Nokia Suite für MAC: Nokia Europe - Mac software - Support

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    8818freak
    nein, es gibt ein plugin für iSync, aber iSync gibs nicht mehr für löwe. ich habs mühselig nachinstelliert
    es gibt den ordner system, da gibts aber nur den unterordner quickoffice.
    ich habe alle sichtbaren unterordner durch, sehen tu ich nix derartiges. ist das vielleicht unsichtbar? wenn ja, wie kann ich es sichtbar machen?

  10. #20
    moonson
    ...und welchen "installserver" muss ich für das Satio nehmen? Geht leider aus der beigelegten Infodatei nicht hervor...(oder ich überseh's)... Bin komplett neu auf dem Gebiet, also bitte Nachsicht bei doofen Fragen meinerseits...

    moonson

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat


  1. Anleitung Symbian Hack "DrWeb6" - ohne Zertifikat: Hallo liebe Symbian User! Wie Ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt, war es uns nicht mehr möglich Handy Zertifikate für euch zu...



  2. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte