C902 - Probleme mit der Kamera


  1. #1
    Shackles
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss nochmal nen Beitrag aufmachen.

    Ich habe seit einer Woche das C902 und habe absolute Probleme mit der Kamera.
    Ich bekomme einfach keine vernünftigen Fotos hin.

    Entweder, die Fotos sind zu dunkel ohne Blitz, überbelichtet mit Blitz oder wenn ich zoome total verpixelt, die Fotos werden total scheiße, irgendwas muss ich ja falsch eingestellt haben.

    Ich will doch einfach nur ganz normale Fotos damit machen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wie macht ihr das mit den Fotos, welche Einstellungen habt ihr für die Fotos?

    Liebe Grüße, Shackles

  2. #2
    SkyHanz
    HI,
    Also es gibt mehrere einstellungen.
    erstmal kann man einstellen, ob mit 5Mp gearbeitet wird, oder weniger (z.B. um auch MMS versenden zu können. der Modus heißt VGA (zumindest bei meinem K800i)
    Dann kann man einstellen, "Szenen", also Nacht, landschaft, Porträt, Dokument etc.
    Unter Blitz kann man einstellen, ob, und wenn 1 oder 2mal (rote augen klorrektur)
    Jetzt weiß ich nicht, aber eigendlich müsste es auch da ehen: wenn du im Kameramodus bist, und dann den Joystick nach links oder rechs bewegst, müsste sich die helligkeit einstellen lassen.

Ähnliche Handy Themen zu C902 - Probleme mit der Kamera


  1. Handy Kamera Schnappschüsse: Hallo, dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy...



  2. Welches Kamera Stativ?: Hallo, ich möchte mir ein Kamera Stativ kaufen für meine Canon PowerShot SX200 IS, jedoch kenne ich mich mit diesem Thema nicht sonderlich aus....



  3. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  4. Bessere Kamera für das iPhone: Hallo, da die Kamera des Apple iPhones keine guten Features bietet, hab ich mich mal auf die Suche nach einem verbessertem Tool bzw. Programm...



  5. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...