Welches Kamera Stativ?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich möchte mir ein Kamera Stativ kaufen für meine Canon PowerShot SX200 IS, jedoch kenne ich mich mit diesem Thema nicht sonderlich aus.

    Habe jetzt mal bei Amazon geschaut und dieses hier gefunden:

    Cullmann Stativ Alpha 2500: Amazon.de: Elektronik

    Weiß jemand, ob das Stativ für meine Kamera kompatibel ist oder ist die Befestigung in einer Norm Größe?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    manpat
    hi also ich habe mir eins für 20 im saturm gekauft und bin volendszufrieden das ist bis zueiner gröse von 170 cm einstell bar mit wasserwage zum richtigen ausrichten also voll cooles teil

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von manpat Beitrag anzeigen
    hi also ich habe mir eins für 20 im saturm gekauft und bin volendszufrieden das ist bis zueiner gröse von 170 cm einstell bar mit wasserwage zum richtigen ausrichten also voll cooles teil
    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Weisst du, ob diese Standard Stative eine Norm-Befestigung haben oder braucht man dazu noch extra für die jeweilige Kamera eine Halterung mit Schraubenquint etc. ?

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß.

  4. #4
    manpat
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Weisst du, ob diese Standard Stative eine Norm-Befestigung haben oder braucht man dazu noch extra für die jeweilige Kamera eine Halterung mit Schraubenquint etc. ?

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß.


    die haben eine standard gewinde und die passen immer also ich habe 4cams von 4 verschieden herstellern schon dran geschraubt behabt jetzt ist nur noch meine lieblings cam drauf eine fujifilm finepix s5800

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von manpat Beitrag anzeigen
    die haben eine standard gewinde und die passen immer also ich habe 4cams von 4 verschieden herstellern schon dran geschraubt behabt jetzt ist nur noch meine lieblings cam drauf eine fujifilm finepix s5800
    Ahh, super! Vielen Dank, hab es mir gerade bestellt, mal schauen.
    Wenn es nicht passt, kann ich es ja zurücksenden, aber habe da eigentlich keine Zweifel.

    Gruß.

  6. #6
    manpat
    bitte bitte bin froh mal hier jemand geholfen zuhaben

    besonderst wens der admin ist


    das wird schon passen

    guß manpat

Ähnliche Handy Themen zu Welches Kamera Stativ?


  1. Handy Kamera Schnappschüsse: Hallo, dies soll ein Thread werden, indem ihr alle eure Handy Schnappschüsse postet, die ihr einmal unterwegs oder Zuhause mit eurem Handy...



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. C902 - Probleme mit der Kamera: Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal nen Beitrag aufmachen. Ich habe seit einer Woche das C902 und habe absolute Probleme mit der Kamera. Ich...



  4. N 73 Kamera: Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Kamera: immer wenn ich die kamera aufschiebe, startet ja die Kamera, nur schließt sich das...



  5. Nokia 6680 Kamera: Hi hab mal ne Frage und zwar: kann man das nokia 6680 als webcam benutzen? Danke im Voraus


Stichworte