Mit ROOTen auf dem Sony Ericsson Xperia arc S exe. Datei ausführen


  1. #1
    Antony

    Mit ROOTen auf dem Sony Ericsson Xperia arc S exe. Datei ausführen

    Hallo,
    ich hätte eine Frage,
    wenn ich meinen Sony Xperia arc S ROOTe, kann ich dann die EXE - Dateien auf dem Android ausführen?

    Bedanke mich für Ihre ausführliche Antwort im voraus...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Antony,

    das downloaden von .exe Datein ist mit einem Android Smartphone ohne weiteres möglich. (Auch ohne Root). Jedoch können .exe Datein, auf einem Android Smartphone weder installiert noch ausgeführt werden. Der Grund hierfür ist das .exe Datein einzig für Windows gedacht sind.

    Die Dateiendungen bei Android müssen .apk lauten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Antony
    Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

    Es ist folgendes Probleme:
    Ich habe eine CD mit elektronische Bibliothek für Smartphone.
    als ich entsprechend auf das Link: "auf MOBILE INSTALLIEREN" gedrückt habe, hat mein PC über USB-Kabel, welches ich an meine Xperia arc S angeschlossen habe, auf SD-Card diese Programm installiert.
    Aber es steht: exe-Datei im Android. Obwohl auf diese CD steht: diese Programm ist für Smartphone gedacht.

    Was würdest du mir empfehlen? Wie kann ich diese exe- Datei auf meinem Andriod nutzten?
    Windows installieren...?
    exe in apk umwandeln...? Falls es natürlich technisch geht.

    Ich bedanke mich sehr für jeder Hilfe oder ein Rat.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich vermute mal eher das die .exe Datei für deinen PC gedacht ist und du dein Handy nach der installation des Programmes damit syncroniesieren bzw. deine Daten darüber verwalten kannst.

    Wenn du mir an dieser Stelle noch kurz mitteilen könntest um welches Programm es sich bei der .exe Datei handelt, kann ich dir dazu sicher genaue Informationen geben.

    Was das Convertieren (Umwandeln) von .exe in .apk Datein betrifft muss ich dich enttäuschen, den dieses ist nicht möglich und wird es auch kunftig nicht sein. Denn wie bereits erwähnt ist die Dateiendung allein Windows (PC Betriebssystem) vorbehalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Selbst mit einem Windows Phone 7 oder 7.5 Modell ist es nicht möglich .exe Datein zu installieren, da deren Dateiendung .xap lauten muss. (Bei Windows Phone 6.5 lautet die Dateiendung .cab)

  5. #5
    Antony
    Vielen Dank für deine wirklich verständige Informationen.

    Die Datei welche ich meine, ist eine elektronische Bibliothek in Watchtower Library ausgegeben von Wachturmgesellschaft. Es gibt nur auf CD.
    Ich weiß es nicht, ob du mir hier helfen kannst, aber ich werde dir sehr dankbar sein, wenn du mir einige ausführliche Informationen geben kannst.
    Mir ist bekannt, dass diese Programm auf iPhone und iPad läuft, aber mit Programm Silo.

    Aber da ich mit diese Programm überhaupt keine Kenntnise besitze, weiß ich natürlich nicht, ob das auf für mein Xperia arc S geht.

    Bedanke mich für jeder Info im voraus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mit ROOTen auf dem Sony Ericsson Xperia arc S exe. Datei ausführen


  1. Sony Ericsson Xperia X8 rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X8 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr euch aber...



  2. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  3. Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten: hallo, ich hab ma n paar fragen zum thread...: 1.Wie rootet man das X8? 2.Kann man beim Rooten was falsch machen? (2.1 Was passiert wenn man was...



  4. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  5. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smartphone rooten

sony ericsson xperia arc s root anleitung

xperia rooten anleitung

exe in apk umwandeln

exe dateien auf android ausführen

exe datei auf android ausführen

arc s rooten

Sony Ericsson XPERIA x8 rooten

Sony Ericsson Xperia arc s rooten

arc s rooten anleitung