Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    mortiz
    hallo, ich hab ma n paar fragen zum thread...:
    1.Wie rootet man das X8?
    2.Kann man beim Rooten was falsch machen?
    (2.1 Was passiert wenn man was falsch macht?)
    3.Wo ist der unterschied zwischen Android 2.1 und 2.3?
    4.Wird das X8 noch geupdatet?

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab ma n paar fragen zum thread...:
    1.Wie rootet man das X8?
    2.Kann man beim Rooten was falsch machen?
    (2.1 Was passiert wenn man was falsch macht?)
    3.Wo ist der unterschied zwischen Android 2.1 und 2.3?
    4.Wird das X8 noch geupdatet?

    LG
    Hallo mortiz,

    ich will mal versuchen dir deine Fragen zu beantworten.

    1. Bei Xperia X8 kannst du dir die gewünschten Rootrechte entweder per Softroot (z.B z4root, Universal Androot etc) oder einem Fullroot beschaffen. Für ein Fullroot musst du aber wissen welche Android Version du auf deinem Handy hast.

    2. ja, auch beim rooten kann man Fehler machen, zu deren folgen ich bereits oben folgendes erwähnte:


    Das “Rooten” von Android-Handys kann eventuell zu Schäden am Gerät führen. Außerdem verfällt der Garantieanspruch bei gerooteten Geräten. Daher bitte weiterlesen.

    3. Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...versionen.html

    4. Das höchste offizielle Update Version für das Xperia X8 ist die Android Version 2.1, ein weiteres Update für das X8 ist nicht geplant.

    Ich hoffe das ich dir hiermit deine Fragen weitläufig beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Hallo, danke sweet devil für deine antwort...
    lohnt es sich denn das x8 auf Android 2.3.3 zu updateten?

    LG

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    meiner Meinung nach spricht nichts dagegen das Sony Ericsson Xperia X8 mit hilfe des CyanogenMod auf die Android Version 2.3.3 zu bringen.

    Kannst dir ja mal das folgendes Video anschauen, darin ist das Sony Ericsson X8 mit der Android Version 2.3.3 zu sehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    mortiz
    Hallo,
    Danke fürs Video...
    Was passiert mit den Apps usw. auf dem Handy?
    Suche noch immer ne root anleitung fürs X8!!!

    LG

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    alle Apps etc. die sich nicht auf der Speicherkarte befinden werden bei diesem Vorgang von Gerät gelöscht. Ich rate dir demnach dazu bevor du dir den CyanogenMod auf dein Handy aufspielst ein Backup durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    mortiz
    Ok, ich habe kein Backup programm vieleicht kannst du mir ein empfehlen, welches noch im Android market gibt.

    LG

  8. #8
    Sweet Devil
    Es gibt einige sehr gute Backup Programme, leider benötigst du bei den meißten Rootrechte.

    Ein Backup Programm bei dem du keine Rootrechte benötigst nennt sich MyBackup (Testversion mit 30 Tagen Gültigkeit) welches du dir kostenlos im Market herunterladen kannst.

    Siehe Hier: MyBackup Testversion

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    mortiz
    Jo Danke, sweet Devil...

  10. #10
    mortiz
    Grüß Gott,
    Ich habe ein Video auf Youtube gesehen da hatte eine person Android 2.3.7 drauf geht das?
    http://www.youtube.com/watch?v=AVbARESQvcw

    LG

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. [Anleitung] Das Xperia X8 rooten: Hallo All4phoner, ich suche eine anleitung zum rooten des Xperia X8... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! LG Moritz:cool:



  3. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...