Theme Samsung S5230


  1. #1
    sweety_112

    Theme Samsung S5230

    Ich hätte mal eine Frage:
    Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen.
    Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect. ein bisschen aufbessern.
    Aber irgendwie bekommt man nirgends ein Theme bzw. Design, oder so einen Themes Creator, geschweige dessen auch keine Spiele!

    Kann das sein das man für dieses Handy nix an Designs, ect. bekommt?

    Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    sweety

  2. #2
    chinchin
    Hallo sweety_112,

    leider gibt es bei Samsung nur sehr wenige Modelle auf denen Handy Themes verwendet werden können.

    Dein Handy gehört leider nicht mit dazu.

    Siehe hier: http://www.all4phones.de/forum/samsu...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Sweety,

    aber Kopf hoch, immerhin kannst du dir hier tolle Hintergrundbilder für dein Samsung S5230 herunterladen, die es bestimmt sehr aufwerten...

    Gruß.

  4. #4
    sweety_112
    Okii dankeschön für die info...

    Jep stimmt... Hihi...


    mfg sweety

  5. #5
    hAcKzZ
    Wenn jmd ma was hört wegen spielen etc könnte es ja mal posten wäre hammer.. Ich weiß da das Handy noch relativ neu ist das es noch so gut wie nichts gibt.

  6. #6
    Saxor
    hallo leute ich hab ne frage

    ich habe mir das handy angeschaut und ich weiß nicht genau ob es gut ist
    oder obn es mehr probleme gibt, weil ich habe einen mp3 player im wert vom 130 €
    mit touchscreen und mit dem habe ich nur probleme der bildschirm reagiert sehr schlecht

    deswegen wollte ich mal einen rat ob das handy : Samsung S5230 gut ist..

    Lg saxor

    freue mich auf eine antwort

  7. #7
    sunschein
    Hey Saxor,
    also ich hab das Handy seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es hat alle Funktionen die man so braucht und das Touchscreen funktioniert bestens! Nur: für den günstigen Preis muss man damit leben können, dass z.B. die kamera nur 3 megapixel hat und die internetseiten sich ziemlich langsam aufbauen... dafür ist die sprachqualität und der akku 1a!
    Also, ich kanns nur empfehlen :-)

  8. #8
    Saxor
    das ist sehr gut

    ich werdee ehe selten ins inet damit gehen und die cam reicht mir auch

    danke sehr für die nette auskunft ich werde versuchen mir es zu besorgen

  9. #9
    M___S
    hallo hab ne frage kostet es eigentlich was wenn ich mit meinem samsung gt-s5230 ins internet gehe??ich habe kein Internetvertrag)
    mfg

  10. #10
    Janni110
    Hallo,
    Grundsätzlich ist es bei Handys ohne W-Lan so, dass es Am netzwerkbetreiber hängt ob, bzw. wie viel der Internetzugang kostet .
    Da du keinen besonderen Vertrag hast der sich auf's Internet bezieht wird esw dann Kostenpflichtig sein ..
    Hoffe ich konnte helfen

  11. #11
    Tigerey
    Hi hier wird behauptet das es keine Themen für das S5230 Star gibt, DAS STIMMT NICHT GANZ !!!!
    Es gibt kostenpflichtige Themen...und die müssen doch auch irgentwie gemacht werden oder?
    Also wenn jemand nen weg kennt BITTE MELDEN, bin echt zufrieden mit dem Handy...

    LG Tigerey

  12. #12
    cynarRRR
    Samsung S5230 also ich find das so leicht zu bediehnen aber ich find das scheiße das du 3 megapixel hast es reagiert nich richtig und inet dauert scheiße lange naja
    und wenn du nur ein händy zum telen willst dann kauf die so eins für 5 euro und dann ist gut

  13. #13
    Gast
    @ hAcKzZ: ich weiß wie mans macht das spiele am star funktionieren...

  14. #14
    Gast
    Gibt einfach mal bei youtube samsung s5230 star ein und spiele und apps bisschen kompliziert aber machbar Lg

  15. #15
    Gast
    es gibt eine möglichkeit spiele und designs auf samsung s5230 zu geben aber dafür muss man das handy flashen usw
    ich würde es nicht empfehlen weil es kann das handy kaputt machen

  16. #16
    Beantworter
    Hi peace wie gehts?

    das hier ist eine Todsichere Methode die für alle handys funktioniert

    1. "dirhtml" downloaden
    2. "dirhtml" installieren
    3. "dirhtml" starten oben bei Browser eingeben wo die Java datei ist.
    WICHTIG: ES KANN NUR .JAR ODER .JAD DATEI SEIN UND IMMER NUR EINE DATEI IN EINEM ORDNER
    4. auf "Build" klicken
    5. jetzt entsteht eine "index.html" die zusammen mit der Java datei auf das Handy rüberschieben
    6. im Handy auf die index gehen.
    7. in der index erscheint ein Feld darauf gehen
    8. dann geht alles von alleine die "index.html" downloaded und installiert das spiel unter Spiele oder Spiele und Mehr

  17. #17
    Gast
    Es gibt natürlich Themes für das Samsung S5230. Dafür muss man das Handy aber flashen. Ziemlich aufwenidige Sache aber wers wirklich will kann das auch

Ähnliche Handy Themen zu Theme Samsung S5230


  1. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung s5230 themes

Samsung S5230 Star themes

samsung star themes

themes samsung s5230samsung s5230 designsthemen für samsung s5230samsung s5230 designsamsung s5230 star designsthemes für samsung s5230samsung s5230 themen

Stichworte