samsung s5230


  1. #1
    rischik
    Hallo leute,

    habe seit heute mein neues handa samsung s5230

    wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist

    das meine eigene nummer nicht angezeigt wird, wenn ich jemanden anrufe


    dank euch

  2. #2
    Matze38855
    Zitat Zitat von rischik Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    habe seit heute mein neues handa samsung s5230

    wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist

    das meine eigene nummer nicht angezeigt wird, wenn ich jemanden anrufe


    dank euch


    Ja das ist möglich. Ist sehr versteckt, aber habs gefunden.
    Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Rufnummernübertragung

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3
    Knusperbonus
    Hi !

    Menü
    Einstellungen
    Telefoneinstellungen
    Anruferinformation
    Anzeigen/Ausblenden

    Der richtige Weg.

    Gruß Axel

Ähnliche Handy Themen zu samsung s5230


  1. Samsung s5230 3er-Bilder: Habe ein paar Handy Bilder für Samsung S 5230 erstellt, hoffe euch gefallen die Bilder. Eignen sich super für den 3-er Bildschirm.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. Probleme mit Samsung S5230: Gut'n Morgen :) Ich hab folgende Probleme... kommen wir erst mal zum wichtigsten, mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht mehr, ist ne micro SD...