Samsung S5230 Theme Editor?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    AWX
    Hi,

    ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt oder ob es einen editor für handy themes gibt?

    danke schonmal ;-)

  2. #2
    MaRiiE
    Zitat Zitat von AWX Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt oder ob es einen editor für handy themes gibt?

    danke schonmal ;-)
    Hey

    Das wollte ich auch immer nur leider unterstützt das Star keine Themes.
    Und einen Editor gibt es deswegen auch nicht...

  3. #3
    DerHase
    Hallo!

    Eine kleine Frage zu dem Thema:
    Dass es für das Samsung s5230 keine themen gibt, habe ich nun schon sehr oft in diesem Forum gelesen, aber gibt es nicht einmal eine Möglichkeit, die Farben des Hauptmenüs in irgendeiner Weise zu verändern? Ich z.B. habe das weisse s5230, aber lediglich die Möglichkeit die Hauptmenüleiste rot oder grün einzustellen...

    und dann habe ich noch eine kleine Frage, einfach zum handy (wär nett, wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen würde, auch wenn's hier nicht ganz reinpasst: Auf dem Karton in dem mein Handy beim Neukauf drin war, stand als Artikel bezeichnung: Samsung gt- s5230... aber das s5230 star ist doch das gleiche oder handelt es sich um verschiedene modelle?)

    schonmal vielen dank im vorraus!

  4. #4
    morten1995
    ja man kann die ändern es gibt auch themes dafür man kann ein bild zum menühintergrund machen unter
    menü-> eintellungen->Display und LIcht-> Hauptmenüstil-> und dann kan man das auswählen

    beim handy sollte das gleiche sein hoffe konnte dir weiterhelfen

  5. #5
    julefrenzel83
    Hey,

    das die Hauptmenüleiste nur auf rot oder grün eingestellt werden kann finde ich auch nicht toll. Aber die vorgegebenen Hintergrundbilder sind ja auch nicht so viele, wo im Netz kann ich denn wohl noch andere finden?

    Eine andere Frage noch: hat sich jemand eine Speicherkarte für das Samsung S5320 geholt? Habe mein Handy nun noch nicht so lange, befürchte das der Speicherplatz nach einigen Liedern und Fotos voll ist.

    Grüße

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo julefrenzel83,

    du kannst auf deinem Handy zwei verschiedene Arten von Hintergrundbildern nutzen.

    Zu einem wären da einfache Handy Hintergrundbilder im Format 240x400, wovon du unter folgendem Link jede menge finden kannst.

    Handy Bilder und Logos - 240x400 Pixel

    Auch kannst du mit hilfe von Android Wallpapern ein Handy Theme simulieren, da sich die Bilder in diesen Wallpapern über alle 3 Homescreens erstrecken.

    Android Wallpaper

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Jelo
    Hallo erstmal. Es gibt für S5230 Themes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	010707044127.jpg 
Hits:	4033 
Größe:	326,6 KB 
ID:	42050  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	010707044229.jpg 
Hits:	2685 
Größe:	380,1 KB 
ID:	42052  


  8. #8
    morten1995
    ja und wwie kann ich das bitte installieren das soll wahrscheinlich ein Hintergrund fürs Menü sein auch wenn die Schrift wegmüsste

  9. #9
    Jelo
    Einfach das Handy flashen.

  10. #10
    morten1995
    was für eine firmware bzw. betriebssystem wäre das denn?? und gehts auch auf dem s5560??

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Theme Editor?


  1. Theme Samsung S5230: Ich hätte mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen. Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect....



  2. S5230 themes bzw editor: hi leute ne freundin von mir hat das S5230 bekommen und möcht gern nen twilight theme haben ..... jetzt meine frage gibt es schon nen theme...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. Problem mit Theme Editor: Hallo Leute , ich habe gestern diese Internet Seite gefunden . Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich...


Stichworte