Theme Samsung S5230


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    sweety_112
    Ich hätte mal eine Frage:
    Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen.
    Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect. ein bisschen aufbessern.
    Aber irgendwie bekommt man nirgends ein Theme bzw. Design, oder so einen Themes Creator, geschweige dessen auch keine Spiele!

    Kann das sein das man für dieses Handy nix an Designs, ect. bekommt?

    Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    sweety

  2. #2
    chinchin
    Hallo sweety_112,

    leider gibt es bei Samsung nur sehr wenige Modelle auf denen Handy Themes verwendet werden können.

    Dein Handy gehört leider nicht mit dazu.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Sweety,

    aber Kopf hoch, immerhin kannst du dir hier tolle Hintergrundbilder für dein Samsung S5230 herunterladen, die es bestimmt sehr aufwerten...

    Gruß.

  4. #4
    sweety_112
    Okii dankeschön für die info...

    Jep stimmt... Hihi...


    mfg sweety

  5. #5
    hAcKzZ
    Wenn jmd ma was hört wegen spielen etc könnte es ja mal posten wäre hammer.. Ich weiß da das Handy noch relativ neu ist das es noch so gut wie nichts gibt.

  6. #6
    Saxor
    hallo leute ich hab ne frage

    ich habe mir das handy angeschaut und ich weiß nicht genau ob es gut ist
    oder obn es mehr probleme gibt, weil ich habe einen mp3 player im wert vom 130 €
    mit touchscreen und mit dem habe ich nur probleme der bildschirm reagiert sehr schlecht

    deswegen wollte ich mal einen rat ob das handy : Samsung S5230 gut ist..

    Lg saxor

    freue mich auf eine antwort

  7. #7
    sunschein
    Hey Saxor,
    also ich hab das Handy seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es hat alle Funktionen die man so braucht und das Touchscreen funktioniert bestens! Nur: für den günstigen Preis muss man damit leben können, dass z.B. die kamera nur 3 megapixel hat und die internetseiten sich ziemlich langsam aufbauen... dafür ist die sprachqualität und der akku 1a!
    Also, ich kanns nur empfehlen :-)

  8. #8
    Saxor
    das ist sehr gut

    ich werdee ehe selten ins inet damit gehen und die cam reicht mir auch

    danke sehr für die nette auskunft ich werde versuchen mir es zu besorgen

  9. #9
    M___S
    hallo hab ne frage kostet es eigentlich was wenn ich mit meinem samsung gt-s5230 ins internet gehe??ich habe kein Internetvertrag)
    mfg

  10. #10
    Janni110
    Hallo,
    Grundsätzlich ist es bei Handys ohne W-Lan so, dass es Am netzwerkbetreiber hängt ob, bzw. wie viel der Internetzugang kostet .
    Da du keinen besonderen Vertrag hast der sich auf's Internet bezieht wird esw dann Kostenpflichtig sein ..
    Hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Handy Themen zu Theme Samsung S5230


  1. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte