Theme Samsung S5230


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Tigerey
    Hi hier wird behauptet das es keine Themen für das S5230 Star gibt, DAS STIMMT NICHT GANZ !!!!
    Es gibt kostenpflichtige Themen...und die müssen doch auch irgentwie gemacht werden oder?
    Also wenn jemand nen weg kennt BITTE MELDEN, bin echt zufrieden mit dem Handy...

    LG Tigerey

  2. #12
    cynarRRR
    Samsung S5230 also ich find das so leicht zu bediehnen aber ich find das scheiße das du 3 megapixel hast es reagiert nich richtig und inet dauert scheiße lange naja
    und wenn du nur ein händy zum telen willst dann kauf die so eins für 5 euro und dann ist gut

  3. #13
    Gast
    @ hAcKzZ: ich weiß wie mans macht das spiele am star funktionieren...

  4. #14
    Gast
    Gibt einfach mal bei youtube samsung s5230 star ein und spiele und apps bisschen kompliziert aber machbar Lg

  5. #15
    Gast
    es gibt eine möglichkeit spiele und designs auf samsung s5230 zu geben aber dafür muss man das handy flashen usw
    ich würde es nicht empfehlen weil es kann das handy kaputt machen

  6. #16
    Beantworter
    Hi peace wie gehts?

    das hier ist eine Todsichere Methode die für alle handys funktioniert

    1. "dirhtml" downloaden
    2. "dirhtml" installieren
    3. "dirhtml" starten oben bei Browser eingeben wo die Java datei ist.
    WICHTIG: ES KANN NUR .JAR ODER .JAD DATEI SEIN UND IMMER NUR EINE DATEI IN EINEM ORDNER
    4. auf "Build" klicken
    5. jetzt entsteht eine "index.html" die zusammen mit der Java datei auf das Handy rüberschieben
    6. im Handy auf die index gehen.
    7. in der index erscheint ein Feld darauf gehen
    8. dann geht alles von alleine die "index.html" downloaded und installiert das spiel unter Spiele oder Spiele und Mehr

  7. #17
    Gast
    Es gibt natürlich Themes für das Samsung S5230. Dafür muss man das Handy aber flashen. Ziemlich aufwenidige Sache aber wers wirklich will kann das auch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Theme Samsung S5230


  1. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte