Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230

Diskutiere Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230 im Samsung Probleme Bereich; habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gast

    Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230

    habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen
    Geändert von All4Phones (05.02.2011 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche es mal mit der Codeeingabe "00000000" oder das zurücksetzen auf Werkseinstellung.

    Sollte dieses nicht funktionieren bleibt dir nur das neu aufspielen der Firmware um das problem zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    wie setzt man das handy auf die werkeinstellung zurück ?? und kann dabei was passieren ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    es gibt zwei Möglichkeiten das Samsung GT-S5230 auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    1. Variannte:

    Gib in dein Handy den Code *2767*3855# ein und bestädige die Eingabe mit der Anruf-Taste.

    2. Variannte:

    Menü - Einstellungen - Einstellungen zurücksetzen - Alles zurücksetzen - Mit JA bestädigen.

    Wichtig: Durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung werden alle auf dem Gerät gespeicherten Datein, Einstellungen etc. entgüldig gelöscht.

    Datein welche sich auf der SD-Karte deines Handys befinden bleiben jedoch erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo! Wollte nur mal ein dickes Lob an Dich verschicken, sweet devil! Auch bei mir gab es das Problem, dass durch einen Gebrauchtkauf das Handy vom letzten Nutzer versperrt war. Nun klappte es mit der von Dir angegebenen Code-Eingabe prima! Vielen Dank dafür! Sonst hätte ich das schöne Stück wohl nur noch wegschmeißen können! Ist vielleicht auch mal ein gutes Feedback für Dich! :-)

    Nur blöd, dass 360 eingestampft wurde....was haben die sich bloss dabei gedacht?? Dass die Handys nur zwei Jahre halten oder wie? Die haben ja wenig Vertrauen in ihre eigenen Produkte...echt mal!

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    freut mich sehr, das ich mit diesem Beitrag, auch dir weiterhelfen konnte und bedanke mich herzlich für dein nettes Feedback. In diesem Sinne, wünsche ich dir künftig noch viel Spaß mit deinem Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Somebody
    Ich hab das gleiche Problem!! Nur das ich das Passwort gleich am Anfang vor dem Pin-code eingeben muss Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemand helfen?? Das klappt alles nicht und mein Handy ist erst 1 Monat alt!!!! Ich will es noch nicht wegschmeißen!

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Somebody,

    versuche bitte mal mit der Codeeingabe 00000000 oder aber setze das Gerät mit dem Code *2767*3855# (mit Anruf-Taste bestädigen) in den Ursprungszustand zurück.

    Sollte dies nicht helfen, musst du das Gerät entweder zur Reparatur einsenden
    oder aber die Firmware neu aufspielen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Danke Sweet deveil mein Handy hatte eine sim lokk speere drin die ich mit den mastercode zurückgesetzt habe
    vielen herzlichen dank sweet deveil

  10. #10
    Gast
    Ich hab eauch das Problem und kann mein handy sonst gar nicht mehr öffnen aber ich wollte diesen code ausprobieren aber dieses # am ende dass ich eingeben will geht nicht da steht dann das das zeichen nicht verfügbar ist und setzt alles zurück bitte dringend um hilfe!!!

  11. #11
    pboersch82
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen

    Hallo bin neu hier aber andauernd kommt die ganze stadt mit derartigen probz zu mir...
    Eins vorweg, verschwendet nicht großartig viel zeit mit irgendwelchen versuchen ausser der *2767*3855# Methodik, macht direkt nen FIRMWARE FLASH wie folgt:

    Akku rausnehmen, einsetzen (Darf net leer sein)
    Dann folgende Tasten kombinieren:
    Lautstärke+ und Kamera und Roten hörer zusammen drücken

    Es erscheint ein schwarzes Bild mit Roter Schrift "Download Mode"

    Als nächstes besorgt Ihr euch die Flash files für euer Star und dazu den Multiloader 554 oder höher. Ich rate auch dazu vorher die Samsung PC Suite zu installieren denn Ihr habt dann in jedem Fall die passenden Treiber mitinstalliert..

    Also

    1, Multiloader starten
    2, Unter Control BCM 2133 anklicken und dann noch full download
    3, Auf Boot usw klicken und dann in den Boot Ordner eurer Flashfiles browsen,diesen Boot ordner wählen

    4, Bei allen weiteren Files die entsprechende Datei wählen (Es erscheint nur die entsprechende und jeder kann wohl lesen )
    5,PORT SEARCH DRÜCKEN, DAnn download drücken


    DIESER VORGANG KANN EIN!GE MINUTEN DAUERN... ES STEHT DORT AM ENDE DOWNLOAD COMPLETE...

    DANACH IST DAS HANDY ENTSPRECHEND EURER FIRMWARE QUASI FABRIKNEU FREI VON ALLEN CODES

  12. #12
    Gast
    Hey sweet devil du hilfst anderen beim puk oder anderes und habe auch eine frage an dich: als ich beim zweiten mal mein handy pin eingeben musste habe ich 3xmal es nicht geschafft! und habe alle schritte die du anderen geholfen hast gemacht aber alles falsch bei mir und mein puk ist nicht 00000000" bite hilf mir meine sim karte ist auch nicht zubenutzen denn es steht "kein sim"!-.-

  13. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey sweet devil du hilfst anderen beim puk oder anderes und habe auch eine frage an dich: als ich beim zweiten mal mein handy pin eingeben musste habe ich 3xmal es nicht geschafft! und habe alle schritte die du anderen geholfen hast gemacht aber alles falsch bei mir und mein puk ist nicht 00000000" bite hilf mir meine sim karte ist auch nicht zubenutzen denn es steht "kein sim"!-.-
    Hallo,

    der in diesem Thread aufgeführte Code eignet sich nur wenn man ein Gerätepasswort (nicht SIM-KARTE) eingegeben hat.

    Der PIN bzw. der PUK welches von dir verlangt wird, gehört zur SIM-Karte.
    Schaue demnach mal in deinen Unterlagen (die du mit der SIM-Karte bekommen hast) nach, den dort ist neben dem Ursprünglichen PIN Code auch der PUK Code mit aufgeführt.

    Solltest du diese Unterlagen nicht mehr haben, kannst du den PUK einmalig bei deinem Netzanbieter anfordern.

    Hier wären auch noch mal zwei Threads, in denen das Thema schon mal besprochen wurde:

    http://www.all4phones.de/forum/deuts...n-was-nun.html

    http://www.all4phones.de/forum/sonst...vergessen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #14
    Gast
    Ich habe das master passwort bei dem telefonpasswort eingegeben, aber nichts passiert, er sagt lediglich: Passwort falsch. Bitte um HILFE!!! (vor allem von sweet devil )

  15. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe das master passwort bei dem telefonpasswort eingegeben, aber nichts passiert, er sagt lediglich: Passwort falsch. Bitte um HILFE!!! (vor allem von sweet devil )
    Hallo,

    hast du schon mal mit der Codeeingabe 00000000 versucht ?

    Sollte das nichts bringen setze das Gerät mit dem Code *2767*3855# (mit Anruf-Taste bestädigen) in den Ursprungszustand zurück.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #16
    Gast
    Viele Dank ... ich habe es auch so hinbekommen und jetzt funktioniert auch wieder alles


    Vielen, vielen Dank

  17. #17
    Gast
    Hey,
    also mein S2 ist in Reperatur, und ich habe jetzt mein altes GT-S5230 gefunden...
    Im hauptmenü, wo man eigentlich Pin eingibt, muss ich diese sche*ß Sperre eingeben.
    "00000000" (8x die null) Bringt nichts. Und *2767*3855# funktioniert nicht! Ist zu lang!
    Ich brauche dringend hilfe, da ich nicht weiß, wann ich mein Handy wiedersehe, und ich eigentlich stets
    zu erreichen sein müsste!

    LG, Denise.

  18. #18
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey,
    also mein S2 ist in Reperatur, und ich habe jetzt mein altes GT-S5230 gefunden...
    Im hauptmenü, wo man eigentlich Pin eingibt, muss ich diese sche*ß Sperre eingeben.
    "00000000" (8x die null) Bringt nichts. Und *2767*3855# funktioniert nicht! Ist zu lang!
    Ich brauche dringend hilfe, da ich nicht weiß, wann ich mein Handy wiedersehe, und ich eigentlich stets
    zu erreichen sein müsste!

    LG, Denise.
    Hallo Denise,

    wie bereits etwas weiter oben erwähnt, eignet sich die hier aufgeführte Methode nur wenn man das Gerätepasswort (nicht das der SIM Karte) vergessen hat.

    Ich empfehle dir daher mal den Post 13 dieses Threads durchzulesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #19
    Gast
    Hallo Sweet Devil (:


    Nein, meine Pin weiß ich ja, und den Puk sowieso.
    Aber leider komme ich an der Sperre nicht vorbei.
    ich suche seit 2 Stunden vergebens..
    Ich hoffe immer noch, das du evt. einen
    Ausweg für mich hast ...

    LG, Denise

  20. #20
    Sweet Devil


    Hallo nochmal,

    in dem Fall entferne mal die SIM-Karte aus dem Gerät und versuche dann nochmal wie angegeben das Gerät zu entsperren oder in den Ursprungszustand zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


  1. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  2. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  3. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung gt-s5230 passwort vergessen

samsung gt s5230 passwort vergessen

samsung gt-s5230 werkseinstellung zurücksetzen

samsung gt-s5230 passwort zurücksetzen

samsung gt-s5230 zurücksetzen auf werkseinstellung

samsung s5230 passwort vergessen

samsung gts 5230 passwort vergessen

samsung gt-s5230 passwort knackensamsung gt-s5230 auf werkseinstellung zurücksetzen codegt-s5230 passwort vergessen

Stichworte