Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr


  1. #1
    A4G/BrutalPhil

    Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr

    Hallo,

    Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht nun nicht mehr. ich habe nix verstellt unter Einstellungen ist ein Hacken bei Tastaturwechsek drinn...

    ist es jetzt kaputt oder hat sich was verstellt?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hast du bei der SMS Tastatur Lngs neben dem Lehrzeichen ein Einstellungs Symbol? da solltest du den Tastatur Typen ändern Können!

  3. #3
    A4G/BrutalPhil
    dort kann ich auswählen zwischen Qwertz, 3x4 Tastenfeld und Handschrift 1 und 2

    aber die Qwertz ist mir zu klein, hatte immer die 3x4 und wenn ich mein handy gekippt hatte, kam eine qwertz tastatur die größer war. aber das geht nun nicht mehr.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo BrutalPhil,

    versuche bitte mal folgende Einstellung auf deinem Samsung Galaxy S2 vorzunehmen:

    Einstellungen - Sprache/Tastatur - Samsung Tastatur - Hochformat-Tastaturtyp - Quertz aktivieren

    Anschließend starte dein Handy mal neu (Reboot).

    Mit etwas Glück lässt sich der Fehler auf diesen Weg beheben.
    Falls nicht melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    A4G/BrutalPhil
    Hallo Sweety,

    hat leider nicht funktioniert.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    eine weitere möglichkeit das Problem zu beheben, wäre es das Galaxy S2 mal zu Wipen.

    Dazu musst du die Power Taste + Home + Lautstärke (NACH OBEN) gleichzeitig drücken, hierdurch kommst du in den Recovery Mode.

    Dort navigiere bitte mal mit der Lautstärke-Taste auf wipe data/factory reset und führe diese aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    A4G/BrutalPhil
    Also das Problem wurde gelöst. Bin einfach mal in einen handyshop gegangen und der Verkäufer hat es mir erklärt. Und zwar war das Automatische Ausrichten ausgestellt. Nun gehts wieder. Danke trotzdem für die nette Hilfe. :-)

  8. #8
    Gast
    Wie stellt man das automatische ausrichten ein ?

  9. #9
    A4G/BrutalPhil
    Du hast ganz oben deine Statusleiste, wo die uhrzeit, der Akkubalken, der Empfangsbalken usw. steht, diese Leiste ziehst du runter und da hast du zur Auswahl: WLan, Bluetooth, GPS, Vibration und Automatisch Ausrichten. Automatisch ausrichten muss grün leuchten dan ist es an.

  10. #10
    anonymus
    Hallo Gast!

    Unter Einstellungen - Ton und Anzeige - weit unten findest du dann den Punkt Ausrichten wo du es dann An- und Abschalten kannst.

    PS: Da war wohl einer schneller! :-D

    Lg anonymus

  11. #11
    Gast
    vielen vielen Dank Leute. Ihr habt auch mir geholfen yuhu!!! ... eure Tipps sind sehr hilfreich, jeder gibt sich Mühe! weiter so

  12. #12
    Gast
    ihr habt mir mein Leben gerettet (:
    DANKE!
    denn ich kann ohne der kipp Tastertur nicht schreibn.
    ALSO DANKE! ;-)

  13. #13
    Auch Gast
    Schließe mich den Gästen vor mir an! DANKE! Ich bin schon fast Amok gelaufen, weil ich mit meinen Wurstfingern die tasten nicht getroffen habe.

  14. #14
    Gast
    du musst auf einstellung ->anzeige->bildschirm automatisch... und da das häckchen machen

  15. #15
    Gast
    hallo leute danke muss ich auch sagen hatte das gleiche problem nun geht es wieder echt klasse so tolle antworten zu finden . mfg

  16. #16
    kidi123
    hat auch ewig versucht das Problem zu lösen aber ohne Erfolg bis ich auf diesen thread gestoßen bin.... SUPER !!!! Was so ein neues Handy für Probleme mit sich bringt....

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...



  3. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  4. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s2 tastatur drehen

samsung galaxy s2 querformat geht nicht mehr

samsung galaxy s2 querformat geht nicht

samsung galaxy s2 drehen geht nicht mehr

galaxy s2 drehen funktioniert nicht

samsung galaxy s2 schwenkt nicht mehrsamsung galaxy s2 quertastaturgalaxy s2 querformat geht nichtsamsung galaxy s2 querformat einstellensamsung galaxy s2 drehen