Iphone 3g geht nicht mehr


  1. #1
    Gast

    Iphone 3g geht nicht mehr

    Hallo,
    ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen.
    Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war.
    Sprache auf Deutsch umgestellt und bissl herumgeschaut.
    Dann hab ich gedacht, dass mal mein iphone mit itunes verbinde...
    ..na super seitdem geht nichtsmehr.
    itunes hat irgendetwas installiert und n update durchgeführt, dass mein iphone dann nicht mehr ging, bzw es wurde die ganze zeit das bild gezeit indem einem klar gemacht wird, dass man des iphone mit itunes verbinden soll.
    bei itunes steht dran, dass die karte nicht aktiv sei.
    habe dann durch diese anleitung *link entfernt* es selbst versucht mit redsnow 0.9.6b6 zu jailbreaken und jetzt steht es die ganze zeit bei "Waiting for Reboot".
    wenn ich es vom kabel weg nehme, lässt es sich nicht mal mehr einschalten.
    kann mir jemand irgendwiie weiterhelfen?
    falls ich irgendwelche wichtigen sachen vergessen habe zu erwähnen, sagt es einfach, ich versuche dann euch die fehlende information zu geben.

    ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    hm also kurz gesagt da hast du echt mist gebaut.


    das heißt itunes hat iOS 4.2.1 installiert.
    kann heißen das du das handy nur mit ipad baseband unlocken kannst (hast dann kein gps mehr)

    versuch mal über itunes eine wiederherstellung.

    das mit waiting for reboot ist klar da du es gejailbreakt hast ohne hacktivation.
    heißt du mußt das iphone erst aktivieren. da es ein 3g ist sollte es doch eigentlich frei für alle karten sein. ansonsten mal ne d1 karte besorgen und handy aktivieren.

    zum jailbreak guck mal hier ist ne gute seite.

    anleitung gibt es hier https://all4phones.de/forum/iphone-a...k-4-2-1-a.html


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Hallo Bio,
    vielen Dank für deine Antwort
    nun habe ich den jailbreak mit redsn0w schon durchbekommen, jetzt ist noch der lock drin der durch den jailbreak nicht rausging.
    Meine Version ist wie du gesagt hast 4.2.1 und die Modem-Firmware ist 05.15.04
    Habe mal eine D1 Karte eingelegt, aber auch die funktioniert nicht.
    Auf der Seite https://t-mobile-simlockportal.arvat...silo/Home.aspx habe ich die Entsperrung des iphones beantragt.
    Meine Version ist wie du gesagt hast 4.2.1 und die Modem-Firmware ist 05.15.04
    War dies eine gute Idee oder geht der unlock auch anders?


    Gruß

  4. #4
    Gast
    Ich habe auch deinen Thread über green poison gelesen, es runtrgeladen und versucht, aber immer wenn ich es versucht habe, kam dass ich es erneut versuchen soll, ich habe es jetzt 5 mal versucht und naja....es ging nicht. Entweder bin ich zu dumm dafür, oder ....ja ^^

  5. #5
    Gast
    Habe mit den Leuten von apple telefoniert und die meinten, dass der sim lock von der firma At&t drauf wär des is sowas wie telekom und die von apple können des nicht entsperren.

    Hast du darfür vllt ne lösung?

  6. #6
    biohazard25
    dann hilft leider nur das ipadbaseband via redsnow drauf zu machen.
    AT&T ist im grunde genommen das selbe wie bei uns die telekom. die hatten in ihrem land auch das monopol zum iPhone verkauf

    jedoch achtung........

    kein GPS mehr
    Und kein einfaches updaten auf eine neue firmware. (geht dann nur mit customfirmware)


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3g geht nicht mehr


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  3. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  4. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  5. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...


Stichworte