Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast
    vielen vielen Dank Leute. Ihr habt auch mir geholfen yuhu!!! ... eure Tipps sind sehr hilfreich, jeder gibt sich Mühe! weiter so

  2. #12
    Gast
    ihr habt mir mein Leben gerettet (:
    DANKE!
    denn ich kann ohne der kipp Tastertur nicht schreibn.
    ALSO DANKE! ;-)

  3. #13
    Auch Gast
    Schließe mich den Gästen vor mir an! DANKE! Ich bin schon fast Amok gelaufen, weil ich mit meinen Wurstfingern die tasten nicht getroffen habe.

  4. #14
    Gast
    du musst auf einstellung ->anzeige->bildschirm automatisch... und da das häckchen machen

  5. #15
    Gast
    hallo leute danke muss ich auch sagen hatte das gleiche problem nun geht es wieder echt klasse so tolle antworten zu finden . mfg

  6. #16
    kidi123
    hat auch ewig versucht das Problem zu lösen aber ohne Erfolg bis ich auf diesen thread gestoßen bin.... SUPER !!!! Was so ein neues Handy für Probleme mit sich bringt....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...



  3. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  4. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...