iPhone 3G geht nicht mehr an


  1. #1
    Alience

    iPhone 3G geht nicht mehr an

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem.
    Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden.
    Ich habe das mit iTunes gemacht via Widerherstellung.
    Jetzt musste man aber mit dem Programm RecBoot das iPhone wieder aktivieren weil bei iTunes sonst immer ein Error kommt.

    So also habe ich mein iPhone mit RecBoot aus dem RecoveryMode rausgeholt.
    Dummerweise habe ich anschließend wieder auf den Button "Enter Recovery Mode" gedrückt und seitdem bleibt mein iPhone schwarz.
    Ich kann es werder ausschalten noch in den DFU Modus versetzen.
    Und wenn ich versuch es mit RecBoot wieder aus dem RecoveryMode rauszuholen passiert auch nichts.
    Wenn ich aber das iPhone an den PC anschließe kommt dieser Sound von Windows das ein USB Gerät angeschlossen wurde.
    Es wird allerdings nichts angezeigt und das iphone wird auch nicht von itunes erkannt.
    Weiß da jemand weiter?!
    Ich bin echt ratlos was ich da machen kann =/

  2. #2
    anonymus
    So wie mich das anhört befindet sich dein iPhone im DFÜ Mode!

    Schon mal versucht aus diesem raus zukommen?

    Lg anonymus

  3. #3
    Alience

    iPhone 3G geht nicht mehr an

    okay danke für die hilfe..
    mein iphone wird dann im Wartungszustand erkannt.
    Ich kann es aber nicht mehr wiederherstellen.
    Wenn ich auf Wiederherstellen gehe und mit Shift + Wiederherstellen meine Software auswaehle meldet iTunes nach einer Gewissen Zeit immer einen Fehler. (Error 1601 oder so)
    Mein Bildschirm belib auch die ganze Zeit über schwarz.

    Ich habe gelesen, dass es sein kann, dass mein iPhone in einer Endlosschleife vom Recovery Mode geladet ist.
    Wie ich da allerdings wieder raus komme weiß ich nicht.. =/

    EDIT: okay.. es scheint der DFU Modus zu sein in dem ich gefangen bin.
    Weil mein Bildschirm einfach schwarz bleibt und ich nichts machne kann..
    ich werd noch verrückt.. hab das Handy grade eben gebraucht gekauft und habe nach 1Woche schon so ein verdammtes problem.. ='/ bitte helft mir.

  4. #4
    w995 boy
    was hast du denn für ne firmware drauf hast du die neue 4.1 draufgezogen die kann man nicht mehr mit shift zurücksetzen das einzige was du dannnoch machen kannst ist, auf den jailbreak warten

  5. #5
    Alience
    nee ich hatee die 4.0 drauf und hab dann auf die 3.1.3 downgegraded..
    ich kann nicht auf den jailbreak warten weil ich mein iphone garnicht mehr erst an kriege.. -.-
    nur ins den dfu mode

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G geht nicht mehr an


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  3. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  4. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  5. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...


Stichworte